Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu-Staub
#21
Hallo,
ja Jenmi ihr seit alle nett.Ich doch auch.Ich bin auch keinem BöseTripmotzUnd Noelle liebe ich auch.Aber,wenn man hier rein kommt(und eine Frage stellt) und einige meinen sie müßen direkt draufhauenKloppe,ohne mich zu kennen und zu fragen.Da würde jeder von Euch so reagierenKeule.Aber wie gesagt ich bin ein ganz lieber und netter kölsche JungDance.Aber ich wußte garnicht,das es auch unqualifizierten Fragen gibt(Triton).Schade eigentlich.Ich nehme gerne Tipps und Ratschläge von Jedem an.Gitti Danke für den Tipp mit den Fotos,aber ich habe das Problem,mit dem verkleinern der Fotos.Habe nicht sehr viel Ahnung von Computern.Heul An Alle
Viele Grüße von Köln am Rhein
Matt
Zitieren
#22
Hallo, sei mir wirklich nicht böse, aber für mich kommt nun mal Einzelhaft nicht in Frage! Ausser in ganz speziellen Fällen...die Entscheidet aber nicht der Mensch.

Gib mal im Google : VSO Image Resizer , ein. Das Programm ist gratis und genial zum Fotos verkleiner ohne Verlust.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#23
matt291052 schrieb:Aber wie gesagt ich bin ein ganz lieber und netter kölsche Jung
Habe nicht sehr viel Ahnung von Computern

Das kenne ich von meinem Vater,aber der ist Baujahr 020545 heimlichlach
wie sagt man so schön..."Gut Ding braucht Weil"

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#24
Hallo Noelle,
ich bin Dir wirglich nicht böse.Wir werden schon gut mitanander auskommen.Knuddlel1Ich kann viel Spass und Humor vertragen ( kein Wunder wenn man Kölner ist).Danke für den Tipp für das Programm im Internet.
Lieben Gruß Matt
Ps. wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?
Zitieren
#25
Na, Noelle...das ist mein richtiger Name. Robert ist der Nachname....frage mich jetzt aber nciht ob ich französisch kann....etwa soviel wie du von PC verstehst???
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#26
Ja Diana,
ist wie beim Kakadu,man lernt jeden Tag etwas dazu.Und meine Frau (ich habe gar keine Auto ähh... Frau) ,war auf dich Gemünzt(rot).
Liebe Grüße Matt
Zitieren
#27
@ Matt
Ein Vögelchen hast Du ja Pfeif...vieleicht auch 2...oder vieleicht bald 3 ? Lachtot Lachtot Lachtot

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#28
matt291052 schrieb:Gitti Danke für den Tipp mit den Fotos,aber ich habe das Problem,mit dem verkleinern der Fotos.Habe nicht sehr viel Ahnung von Computern.Heul

Hi Matt,

schau doch mal da und übe einfach im Testforum (dafür ist es ja auch da!).

Wenn Du mit einem der Programme ein Bild verkleinert hast, musst Du es wieder bei Dir auf dem Computer speichern und dann, wie schon beschrieben, im Beitrag einfügen.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#29
WillkommenMatt
Na, ich kann bestatigen, die sind hier alle seeehr nett, suss, hilfreich, friedlich, respectvoll, humorvoll, freundlich.. usw... ich sag nicht mehr sonst bekommt noch einer den...(wie saght man das noch??) hochheitskomplex??..Nein1

ubrigens Noelle = Frau Weihnachten..Freude

Céline
Céline
Zitieren
#30
Ja ja Celine, jeden Tag nur die Packete fehlen leider!!!Aetsch
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste