Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu-Staub
#31
Ja, danke Celine (auch französisch?).Ich liebe Euch doch auch Alle.Knuddlel1
Gruß aus Colonia
Matt
Zitieren
#32
Juhuu Matt,

wo bleiben die Fotos?
Hast du dir das Programm runtergeladen? Das geht nämmlich fast von alleine..bodenlach

Wir warten...Trommel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
Noelle schrieb:Ja ja Celine, jeden Tag nur die Packete fehlen leider!!!Aetsch


na dann brauchst nur einen papa NoëlPfeif
Céline
Zitieren
#34
Huch!!! Dann verzichte ich auf die Geschenke...nichts für Ungut all ihr lieben Kerle!!Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#35
Hallo Noelli das Foto ist doch drinn.Mit dem Programm hat gut geklapptDance.Fast wie von alleine.Habe nur 3 Stunden gebrauchtbodenlach
Gruß Matt
Zitieren
#36
Hi hi, was sind schon 3 Std. .....aber ich dachte es gibt noch mehr Bilder in einem Beitrag.....dann kann man sie anwählen und grösser sehen....

daumendruckdaumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#37
Noelle muß mir erklären,wie das geht mit den Fotos runterladenHeul
Zitieren
#38
Hallo, wie alt ist er denn,oder eine Die? Wenn noch jung,dann besorg Ihn schnell einen Partner,BITTE glaub mir dies ist für das Glück Deines Kakatus Lebensnotwendig, das mit dem Staub ist völlig normal,dies und das eventuelle agressives Verhalten, wußte ich vor der Anschaffung.Da es sich ja bei uns um einen aus der Not(4Winter im Keller gesessen)her raus geholten haben haben.Haben uns wirklich 4 Wochen belesen ,abgewägt ob wir Ihn zu uns holen.Hatten damals schon 18 J Timneh,(graupapagei)haben Ihn immer noch.Aber diese Tiere sind nicht ,im geringsten zuvergleichen.Viel Spaß noch! Vieleicht hört man von einnander.
Viele Grüße Simone
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#39
Hallo Matt,

ok: du schreibst deinen Beitrag - unter dem Textfeld auf "durchsuchen" klicken - ( Ort wählen wo du deine Bilder hast auf dem PC ) - Foto anwählen - auf "Attachement hinzufügen" klicken ( Button neben durchsuchen ) - Foto wird geladen - dann auf "in Beitrag fügen" klicken.

   


Zuletzt " Antwort schreiben....


Wir warten!!!!!!!!!Zustimmung
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#40

.jpg   kakadu 031 [50%].jpg (Größe: 16,35 KB / Downloads: 58)         Hallo Noelli,
zufrieden mit mir?Dance
Aber bei der Gebrauchsanweisung von Dir,kein Problem.Habe diesmal nur 2 Stunden gebrauchtbodenlach
3 mal Kölle Alaaaf


Angehängte Dateien
.jpg   kakadu 022.jpg (Größe: 17,27 KB / Downloads: 26)
.jpg   kakadu 032.jpg (Größe: 6,98 KB / Downloads: 26)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste