Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie werden die Fussnaegel eines Kakadus gestutzt?
#21
daumendruck clever clever Noelle, wiegesagt Jango ist auch nicht der grosse Freund vom Handtuch,aber er verzeiht es mir immer wieder,ist alt ein mama's boyLachtot
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#22
Versuche doch mal mit ihm zu trainieren dass du ihn ohne Handtuch nehmen kannst? Dass er geduldig stillhält wenn man ihn untersuchen will/muss...

Das wäre doch noch ne Idee, zumindest wenn du Mut hast..bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#23
Ich kann ja mit ihm machen was ich will,ausser beim Naegel schneiden,da ist er ein KaempferSag_nix aber er laesst sich halt nur von mir anfassen und somit bleibt dann beim Tierarzt nur das handtuch,aber das uebersteht er immer ganz gut und der Tierarzt geht ohne Wunden aus dem Zimmerheimlichlach
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#24
Na, dann geht es dir ja mit ihm wie mir mit Et....die kann auch nur ich anfassen oder kraulen. Alles andere wird gebissen sogar Leute die sie gut kennt! Und beim TA kommt dann das Handtuch zum Einsatz...aber kaum wieder in der Box meckert sie rum wie nichts gewesen wäre und nimmt das Leckerli von TA mt Genuss!!!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#25
bodenlach Ja jango ist der selbe,der hat ganz schnell rausgefunden,das er der Rest der Familie Angst vor seinem Schnabel hat,was er schamlos ausnutztGenervt und somit ist er ganz sicher,das nur Mommy ihn raus nimmt oder mal wieder vom Boden einsammelt oder aehnliches,aber was solls,kann damit Leben und wer weiss vielleicht wird es ja noch,man soll ja die Hoffnung nicht aufgebenHupf
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "erziehen" eines kakadus c.dias 30 31.364 05.11.2010, 06:31
Letzter Beitrag: humboldt
  [split] Bitte Tip zur Haltung eines Einzelnen Kakadus petra666 8 9.277 30.12.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Simone
  Bitte Tip zur Haltung eines Einzelnen Kakadus joergbrod 4 8.994 04.08.2007, 19:26
Letzter Beitrag: leppenraub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste