Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Komisches verhalten
#5
Danke für die antwort und infos ich beoabchte seine
Seine körpersprache und er zeigt auch das er keine lust mehr hat

Dann lass ich ihn in ruhe spiele 5min spielzeit was drüber ist will er nicht denn dann macht monkey seine beiden flügel weit auf und die haube hoch dann gibt er paar wörter raus wie seine namen und so das heist er hat genung und will in ruhe gelassen werden ansonsten fängt er an zu beissen

Das habe ich getestet ab jetzt wird nach seiner laune her gepielt den vor den 5min ist er

Mehr wie lieb er lässt sich komplett kraulen streicheln u.s.w und vorallem er barucht zeit es sind mal grade 14tage gestern hatten wir den ersten tierartz besuch wollte in abcecken lassen und er ist fit und gesund zum glück werde ihn auch ne henne bald besorgen gleiche art jedoch möchte ich ihn und er mich die zeit geben uns kennenzulernen würde mich freuen für weitere infos Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komisches verhalten - von Alpay - 13.01.2018, 17:48
RE: Komisches verhalten - von Alfred - 18.01.2018, 14:04
RE: Komisches verhalten - von Alpay - 18.01.2018, 15:27
RE: Komisches verhalten - von Alfred - 19.01.2018, 13:56
RE: Komisches verhalten - von Alpay - 19.01.2018, 15:04
RE: Komisches verhalten - von Alfred - 20.01.2018, 19:09
RE: Komisches verhalten - von Räuberbande - 26.01.2018, 10:29
RE: Komisches verhalten - von Papugi - 06.05.2018, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komisches Verhalten Goffini kakadu 15 12.499 22.02.2015, 10:42
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste