Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Komisches verhalten
#6
Zitat:gestern hatten wir den ersten tierartz besuch
Ich weiß es ja nicht ob das Dein erster Vogel ist. Deshalb meine Frage ob der Tierarzt auch ein vogelkundiger Fachtierarzt war. Normale Tierärzte haben von Vögeln nämlich kaum einen Schimmer da diese im Studium schlichtweg nicht vorkommen.
Für den Fall daß Du noch keinen vogelkundigen Fachtierarzt kennst hier mal ein Link zu einer guten Datenbank von solchen: Tierarztliste
Es ist möglich daß Du weit fahren mußt zu solch einem. Ist jedoch normal, ich fahre auch 100Km einfachen Weg zu meinem ins Ausland.
Diese Info, falls Du sie noch nicht hast, ist sehr wichtig. Denn bevor es das Web gab wußte ich auch nichts von diesen Tierärzten und habe mehr als einen Vogel durch Unfähigkeit normaler Tierärzte verloren.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komisches verhalten - von Alpay - 13.01.2018, 17:48
RE: Komisches verhalten - von Alfred - 18.01.2018, 14:04
RE: Komisches verhalten - von Alpay - 18.01.2018, 15:27
RE: Komisches verhalten - von Alfred - 19.01.2018, 13:56
RE: Komisches verhalten - von Alpay - 19.01.2018, 15:04
RE: Komisches verhalten - von Alfred - 20.01.2018, 19:09
RE: Komisches verhalten - von Räuberbande - 26.01.2018, 10:29
RE: Komisches verhalten - von Papugi - 06.05.2018, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komisches Verhalten Goffini kakadu 15 12.499 22.02.2015, 10:42
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste