Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lisa und Paul
#91
kann da nix sagen...
außer:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! Knuddlel1
Zitieren
#92
Liebe ist schön....
Zitieren
#93
Heut war Besuch da, nämlich Lisa und Paul nebst Besitzerin.

Wir hatten zwar durchgehend telefonisch Kontakt und auch das ein oder andere Bild bekommen, aber es ist doch was anderes, die Vögel persönlich zu sehen und in der Hand zu halten.
Tscha, was soll ich sagen? Lisa sieht komisch aus, so mit ganz vielen Federn.
Beide haben sich prächtig entwickelt, Lisa ist nun eine richtig hübsche kleine Lady, Paul ist einfach ein ziemlicher Brocken.

Lisa hat uns auch sofort erkannt und sich pflichtschuldig gefreut.
Paul hat das Gleiche gemacht wie der kleine Rocker letztes Jahr, als er das erste Mal "kleine" Kakadus gesehen hat:
erst vorsichtig rangepirscht und geschaut, ob die wirklich echt sind und denn hat er abwechselnd die Kleinen ganz lieb geputzt.
Interessanterweise reagieren Tina und Willi völlig gelassen, wenn einer der "ausgeflogenen" Jungen beim Besuch die aktuellen Kleinen putzt, während sie bei familienfremden Vögeln immer sehr wachsam und manchmal auch ablehnend reagieren.

Ansonsten haben natürlich alle durcheinander geduscht und Lisa wurde von Tina mal wieder richtig durchgeputzt.

           
Dat Lieschen mit ganz viel Federn

       
der liebe kleine Paulemann

Das sind nu die ersten Fotos, den Rest muss ich erst mal durchschauen.
Auf jeden Fall war es ein super angenehmer Tag und wir haben alle viel Spaß gehabt.
Und da die Besitzerin der Beiden die Vogeldusche ja schon kennt und nicht unintelligent ist, hat sie einen Badeanzug mitgebracht und mit den Vögeln in der Voliere geduscht.
Das fanden sowohl sie als auch die Vögel einfach toll *hihi*

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#94
So, nu noch 2 mal Laterna magica mit bewegtem Bild

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!


Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#95
Gestern war hier Full House, unter anderem kamen auch Lisa und Paul mit ihrer Besitzerin zu Besuch.
Wie letztes Jahr auch haben die beiden sich sichtlich gefreut, als sie uns und den Weißhaufen gesehen haben.

   
Paulemann

   
Lieschen mag mich

   
Lisa auf ihrer Besitzerin, die begeistert fotografiert ...

   
... weil Paul sich wieder zu den Kleinen gesellt hat

   
Gruppenbild mit Dame

Bis auf Klara und Jacky waren alle mit draußen. Anfangs hat Gusti ein wenig Theater gemacht, er hat den armen kleinen Paul etwas "gejagt", also hat ihn gescheucht, ohne ihm allerdings was zu tun. Lisa hat mich gesehen und wollte sofort zu mir.
Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat und alle ausgiebig geduscht hatten, hat sich Paul wie selbstverständlich zu den neuen Kleinen gesetzt. Lisa wusste wohl noch aus dem Letzten Jahr, dass Tina bei "Nicht-Familienmitgliedern" recht mürrisch reagieren kann und hat nur aus der Entfernung geschaut. Auf meinem Arm hat sie bin ich dann auf einen halben Meter ran und sie hat sehr interessiert reagiert. Um Tina nicht irgendwie zu reizen, haben wir es dabei belassen.

Lisa und Paul sind inzwischen richtige Aviator-Fans geworden. Da noch anderer Besuch, nämlich Karin und ihr Mann da waren, hat die Besitzerin der Lisa mal rein zur Demonstration den Aviator angelegt, und mir dann einfach die Handschlaufe am Arm befestigt. (Paul war an dieser Demonstration nicht beteiligt, da er ja immer noch mit seinen kleinen Geschwistern beschäftigt war.)
Lisa hat sich richtig gefreut und ich bin dann mit ihr durch den Garten marschiert (Bilder davon hab ich keine gemacht, hoffe aber, dass ich noch welche zugeschickt bekomme).
Dabei war Lieschen völlig entspannt, hat hier und da ein Ästchen vom Obstbaum geknipst und sich ansonsten einfach gefreut, dass wir da rum marschiert sind.

Es war einfach ein richtig schöner entspannter Tag für alle, herzlichen Dank an die Besucher.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#96
So, hier mal 3 Bilder von "Lisa an der Leine"

           

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#97
Mal ein Paar Bilder von Lisa und Paul, die täglich auf Aviatortour gehen und dabei mächtig Spaß haben

   
im Garten

   
irgendwo im Baum unterwegs

   
Paul mit Pferd

   
Motivation beim Aviatortraining Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#98
Schöne Bilder, da kriegt man schon Lust das auch zu probieren.
Zitieren
#99
"Motivation" ähmja...
die aviatoren gibts jetzt auch in pink??
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
Zitieren
(25.06.2014, 13:53 )LAW schrieb: die aviatoren gibts jetzt auch in pink??

Hmm, mal überlegen, auf dem Bild ist Lisa mit Aviator, der ist pink ... ja, ich würde sagen, es scheint so, als gäbe es den auch in pink heimlichlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lena und Lisa kakadei 127 127.179 06.03.2017, 12:35
Letzter Beitrag: BoxsterAndy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste