Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Momo hat nee Gelbweißhaubenmischlingshenne gefunden
#1
Hallo,Ihr Lieben,

Das neue Thema Momo bekommt am Sonntag eine Braut seines Gleichen, eine Gelb-weißhaubenmischlingsdame 10 J alt, ist das nicht toll.Habe ich der lieben Frau Ludwig zu verdanken, und natürlich diesem Forum.Hier werden natürlich alle neuen guten wie schlechten Ereignisse erzählt.Drückt mir die Daumen, das es nur positive Berichte gibt.Bestimmt gibt es am Sonntag etwas zu erzählen.Nochmal gesagt, ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!!!

LG Simone u MOMO
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#2
Uiiiiiiiiiiiii, ich freu mich sooooooo! BeifallBeifallBeifall

Gemeint ist dieses Mädel oder? Das ist ja wirklich toll! Smile
Zitieren
#3
Daumhoch 
Hallo Simone

Habe soeben auch Deine anderen Infos im Beitrag Partnersuche Akut gelesen - soooo schön, ich freue mich sehr für Dich und Momo.
Und dann auch eine "gleiche Art" - Gelb-Weiss-Mischling, das gibt es ja wohl eher selten, bin ja sehr gespannt wie das Mädel aussieht.
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt. Ja

An "Ludwig" mein Kompliment und Danke, toll diese Kommunikation im Sinne der Kakadus. Knuddlel1
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
Hei super toll!!!
Da freue ich mich ja ganz fest!

Bin ja schon auf Sonntag gespannt und hoffe das du zu berichten hast wie ich mit Wendi und Banidit...


toi toi toi

Und vielen Dank und Hut ab an dich..Ludwig...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Juchu, Sie ist da, Neues Thema bei Diverses,hie nicht mehr Partnersuche,
Momo und seine Braut.

Lg Simone, Momo und Floyd die Schöne
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Madame Momo und ihre Männer kakadei 10 11.935 11.06.2011, 06:07
Letzter Beitrag: Jonny
  Momo und seine Braut Simone 270 184.165 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste