Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues Design
#1
Das neue Design gefällt mir sehr gut. Hoffe ihr habt das alles ohne große Probleme hinbekommen?
Aber super gemacht pardon
Zitieren
#2
Hallo,
mir gefällt das neue Design auch besser; vor allem ist es funktionaler. Das alte Grün war zwar hübsch dschungelartig, aber die Lesbarkeit war schlecht und hat nun enorm gewonnen.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#3
Hallo,

ich finde das neue Design auch viel schöner und besser lesbar

Liebe Grüße
Herebre
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#4
ZustimmungMir gefällt es.




Haste gut gemacht Gitti
Zitieren
#5
Ja, man muss die Buchstaben nicht mehr suchen.....


TOP!!!!!!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Huhu,

mir gefällt es auch ausgesprochen gut - es ist so hell und freundlich!

Liebe Grüße

Chris + Sarah3
Zitieren
#7
So,

nun hab ich auch wieder eine grüne Version (noch nicht fertig, aber mal zum Gucken):
Im Benutzerprofil, dort Otionen ändern, dann könnt ihr rechts unten das Layout auswählen: green und mal schauen, wie es aussieht.

Ich denke aber, wir sollten das Standard-Layout aber auch in grün umwandeln??
Also dunkelblau wird dunkelgrün und hellblau wird hellgrün?

Dann könnte ich einfach nur die blauen Buttons in grün umwandeln und man könnte die für jedes Layout verwenden?

Oder hier mal ein paar Eindrücke:            

Wenn dann noch das Logo, die Buttons geändert und ein paar andere Feinheiten durchgeführt wurden, könnte man ja dies wieder als Standard einstellen?

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Hallo Gitti
Hab das green ausprobiert. Ich persönlich werde es blau lassen, wenn man die Möglichkeit zum wählen hat. Für meine alten Augen ist blau klarer zu lesen. bis dann
Zitieren
#9
Ich finde das Grün einfach toll! Mir hat übrigens auch die alte Version sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#10
Spät - aber trotzdem - liebe Gitti

haste suuuper gemacht, toll - und danke für Deine Mühe.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste