Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues Spielzeug im Kakaduparadies
#1
Hallo zusammen,

vergangene Woche durfte ich eine große Ladung Spielzeug aus den USA beim örtlichen Zoll abholen. Highlight der Lieferung war eine robuste Sitzspirale mit Edelstahlkern und ein Bastelset extra für die Großen an einer speziellen Edelstahlspirale, die man beliebig wieder auffüllen kann. Da haben Halter und Tier Freude dran daumendruck

Die Triton freuts enorm. Teilweise fragen wir uns unten, ob die Kakadus noch leben, weil es so still ist. Ein Blick nach oben zeigt dann fast immer gleiches Bild: zwei zufriedene und emsig beschäftigte Geierlein beim Zerstören der neuen Spielzeuge.

Cayenne auf ihrem Lieblingsplatz:
   

Cherokee am Klettern an der Spirale:
   

Und weil man ja alles wissen will als neugieriger Kakadu, blieb die Kamera nicht lange unentdeckt:
   
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#2
Ohhhh......verwöhnte Kinder. Sooooo viele neue Sachen! Toll!!!

Ist das nicht schweineteuer von der USA kommen zu lassen mit Zoll und so?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Noelle,

der Dollar stand zum Zeitpunkt der Bestellung noch recht gut. Dann noch ein paar Angebote bei dem Shop abgepaßt und die Bestellung war perfekt. Der Zoll war zum Glück auch nicht die Welt. Hätte es mir schlimmer vorgestellt, wirklich!

Wenn ich sehe, wieviel Spaß die beiden Süßen mit dem Spielzeug haben, nehm ich es gerne hin, dass es etwas mit Aufwand und Zeit verbunden ist, bis das Spielzeug da ist.
Es gibt ja in Deutschland wirklich wenige Shops, die stabiles Spielzeug für die Großen anbieten. Bislang haben sie doch alles in Windeseile platt bekommen. Ist zwar Sinn der Übung, aber etwas länger kann es schon dauern bei den teilweise happigen Preisen hier in Deutschland Tripmotz
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#4
Grins, nicht nur in Deutschland!

So toll ebunte Klötze hat mir Chris schon mitgebracht und kaum ist sie wieder zu Hause fehlen die Klötze!!!!

Man müsste mal ne Grosslieferung/Bestellung machen und dann hier verteilen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
So eine Sammelbestellung ist wirklich eine gute Idee.
Da kann man auch mal größere Abpackungen bestellen (z.B. Schredderröhren nicht im 10er Pack, sondern gleich im 100er Pack oder bunte Holzklötze oder oder oder) und dann verteilen/aufteilen.

Cherokee geht schon mal nen Katalog wälzen:
   
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#6
Du hast einen Katalog von der USA?

Wenn du Zeit und Lust hast mache doch einen Aufruf wer was haben möchte. Einzubezahlen auf dein Konto, dann könntest du Bestellen.

Also ich wäre dabei.... ( Chris könnte es dann irgendeinmal in die Schweiz bringen ) Juhuuu Chris ( Molukke ) Pfeif
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Hallo,
ich würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen. Ich wäre sehr interessiert an einem Link, unter dem man das Sortiment begutachten kann!
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#8
Oh ja. Oder wenn du Bilder hättest mit Bezeichnung und Preis..
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#9
Hallo zusammen,

hier erst einmal der Link.
Es gibt noch ganz viele andere Shops in USA, bei denen man schöne Dinge bestellen kann, aber mit diesem habe ich halt insgesamt bislang die besten Erfahrungen gemacht.

Allerdings würde ich mit einer Bestellung warten, bis es wieder ein besseres Angebot (z.B. 25% off aufs ganze Sortiment o.a.) gibt. Free Shipping taugt für uns Europäer eher weniger ;) ...

@Noelle
Du kannst gerne einen Aufruf starten. Von Bestellung bis Lieferung kann man 3-4 Wochen rechnen, da mit der Post verschickt wird.
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#10
Hi hi nicht ich, du!
Du hast doch alles, die Unterlagen, Katalog. Und wohl ein Kundenkonto.
Dann könnten doch die die wollen dir mitteilen was, zahlen, und du bestellst dann alles auf dich.

Oder lieber nicht?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielzeug von Saphira triton 81 64.149 25.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: july711
  Schnuren in spielzeug Céline 3 5.585 31.07.2009, 08:00
Letzter Beitrag: triton
  Kakadu-Spielzeug Cayenne 16 17.098 28.07.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Cayenne
  Ideen fuer Spielzeug steffi 13 13.883 24.08.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Räuberbande
  stabiles Holz-Spielzeug selbst gebastelt Goffini-Kakadu 7 17.243 16.03.2008, 22:10
Letzter Beitrag: gisi
  Spielzeug aus den USA Goffi 6 7.957 01.12.2007, 05:06
Letzter Beitrag: Céline
  spielzeug Céline 6 8.467 19.08.2006, 15:18
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste