Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Spielzeug aus den USA
#1
Hallo,

hat schon jemand von euch Spielzeug für die Kakadus aus den USA bestellt? Ich habe mir im Netz ein paar Sachen angesehen und finde die richtig gut. Leider weiß ich gar nicht, wie das mit der Bestellung so läuft und mein Englisch ist nicht so gut.

LG
Goffi
Zitieren
#2
Hallo Goffi,
warum den von soweit Zwink
wie wäre es hiermit?

http://www.parrotshop.de/assets/s2dmain....ndex2.html

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#3
Hallo,

Wir haben verschiedenes Holzspielzeug von dieser Firma ausprobiert, aber leider hat es bei unserem WHK nicht lange überlebt. Zum Beispiel der grosse Java Gym Tower hatte erste Verluste nach einigen Minuten (dünnes Seil welches die Teile zusammenhielt) und 5 Tage später war nicht eine Holzstange übrig. Auch der Clown war in einer halben Stunde alle. Also, ich hatte in einer Sendung für¨mehr als 250 EURO bestellt, hatte aber nach einer Woche kein Spielzeug mehr. Einziges Spielzeug was hält sind Plastikartikel, weil Paco die nicht mag zum Spielen. Sogar die teure Holzsitzstange sieht im Laufe einiger Monate sehr erbärmlich aus.

Mein Sohn bringt auch jedes Jahr Spielzeug aus den USA mit und ich finde dass die Qualität weitaus besser ist. Ich habe es aber noch nicht über Internet versucht, weil für Artikel aus den USA noch viele Zusatzkosten hinzukommen wie Verzollung, Mehrwertsteuer usw.

In der Zwischenzeit haben wir uns andere Spielsachen ausgedacht, ich flechte Seile aus alten Bettlaken, mein Mann baut grösseres Spielzeug aus Aesten aus unserem Garten, z.B. Nussbaum, und den Ueberbleibsel von dem teuren Spielzeug (Haken, Metallstangen und Ketten). Macht Spass für uns alle, hält länger und vor allen Dingen gefällt es unserem Papagei.

Was auch etwas länger hält, sind Seile, lang in Form von Spirale oder Kreisen, meistens bei unserem Tierarzt besorgt, weil es in den Tierhandlungen in Luxemburg nicht viel Spielzeuge gibt für Gross-Papageien.

Gruss.
Karin
Zitieren
#4
Hallo,
vom parrotshop habe ich schon Spielzeug. Aber das immer so ähnlich. Ich bastele ja auch viel selber. Aber im Internet habe ich so schöne Sachen gesehen, die es hier nicht gibt.

Was kommen da denn noch für Kosten dazu, wenn man in den USA bestellt? Beim jetztigen Dollarkurs müsste es sich lohnenSabber

LG
Goffi
Zitieren
#5
Du kannst jederzeit hier von den USA bestellen,wenn es die Firmen machen,das ist nicht immer so,das sie ausserhalb der USA liefern.Zu dem normalen Kaufpreis,kommt noch die Mehrwertsteuer,dann versand und verpackungkosten,plus Zoll gebuehren,wenn es mehr $ 60 dollar packetinhalt ist.Vielleicht solltest du dir jemanden suchen der in den USA wohnt und mit dem etwas aushandeln,aber besten und billigsten ist es immer noch Spielzeug selber zumachen und das ist auch nicht wirklich so Aufwendig,ich finde naemlich,das das Spielzeug hier doch auch teuer ist und kaufe nur ganz selten was,fuer bestimmte Anlaesse,wie Geburtstag oder WeihnachtenAetsch

Gruss Tina und Gang
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#6
Hallo,
wir bestellen häufiger bei Casimirs animal shop. Die Kassenrollenhalter sind Klasse und auch die ergonomisch geformten Schaukeln.
Ansonsten bauen wir auch lieber mit Seilen und Hölzern selber (gibt aber auch Bastelsets bei Casimir).
Bei Seilen muss man darauf achten, dass es Nuturhanfseile sind, nicht die getränkten Dinger für den Segelbetrieb.
Grüße
Fanny
Zitieren
#7
Fanny schrieb:Hallo,
.......Bei Seilen muss man darauf achten, dass es Nuturhanfseile sind, nicht die getränkten Dinger für den Segelbetrieb.
Grüße
Fanny
die getränkten Dinger für den Segelbetrieb.die stinken, sind in petrolium getaucht um nicht im wasser zu verfaulen..Aetsch
der unterschied zwischen naturfasern und kunstfasern..? einfach mit kleiner flamme anbrennen..kunstf ...wird schwarz und brennt nicht gut....Tschau-schild
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielzeug von Saphira triton 81 63.972 25.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: july711
  Schnuren in spielzeug Céline 3 5.564 31.07.2009, 08:00
Letzter Beitrag: triton
  Kakadu-Spielzeug Cayenne 16 17.034 28.07.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Cayenne
  Neues Spielzeug im Kakaduparadies Cayenne 10 12.633 09.11.2008, 14:15
Letzter Beitrag: Cayenne
  Ideen fuer Spielzeug steffi 13 13.841 24.08.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Räuberbande
  stabiles Holz-Spielzeug selbst gebastelt Goffini-Kakadu 7 17.215 16.03.2008, 22:10
Letzter Beitrag: gisi
  spielzeug Céline 6 8.430 19.08.2006, 15:18
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste