Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

spielzeug
#1
hallo,
hier ein paar fotos, mit resultat von unserer bastelparty in Montreal..Hupf
hatte zwei container von resten von kaputten spielzeug, holz und plastik und keine zeit zum basteln..
party war super.
mehrer schone spielzeuge wurden gebastelt, gegrillt, mit papas gespielt und geschmusst..
CélineTschau-schild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Céline
Zitieren
#2
Hi,

ihr seid richtig kreativ gewesen! Klasse! Nun würde ich nur gern mal die Kakadus bei der Erkundung der neuen Spielsachen sehen!

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#3
Hey Celine

also das sieht klasse aus - war bestimmt ein super schöner Tag für alle, Mensch und Kakadus/Papageien - und das noch mit tollem Ergebnis. Beifall
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
Das atom dauert lange, das ist ein sitzplatz und die machen es nicht kaput..die anderen sachen. da sind sie schon dran..
manche whk hahne sind in der zerstorungsphase (nestbauphase ohne zu wissen was sie eigentlich wollen) also zersplittern holz schnell und gut..Tschau-schild
Céline
Zitieren
#5
Och,

das Atom sieht aber gut aus!!!! Welches Material sind denn die Streben?

Wenn Du mal Lust und Laune hast, kannst Du da mal eine Bastelanleitung machen???
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
So ein gemeinsamer Bastelnachmittag mit Grillen ist eine tolle Idee!

Schade dass wir fast alle so weit auseinander wohnen Heul.

Als Grundgerüst für das Atom könnte ich mir einen etwas dickeren Aluminium-Draht vortellen, erfahrungsgemäss scheint Aludraht wenig schnabelfreundlich zu sein. Bei uns wird ungern daran geknabbert.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
ja, schade, hatte euch gerne eingeladen.....Kopfkratz
ja, Gitti, ich habe zwar keine kamera aber ich mache euch eine bastelanleitung mit fotos...
habe gerade die weissen X bekommen..(es gibt auch T)

die grauen rohre sind fur elektrische kabel und die "joints" (sind das streben?)..sind fur wasserleitungen..ich kriege die nur in eimen geschaft..die kabel mussen namlich da rein kommen..

es kostet hier wenn man es selber macht, minimum 30$ ..
das schone daran ist, man kann es gross oder klein machen..(der preis ist der gleiche)
manche tuen es mit seil umwickeln..ich mag es besser ohne seil..Tschau-schild
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielzeug von Saphira triton 81 64.163 25.08.2011, 21:32
Letzter Beitrag: july711
  Schnuren in spielzeug Céline 3 5.586 31.07.2009, 08:00
Letzter Beitrag: triton
  Kakadu-Spielzeug Cayenne 16 17.111 28.07.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Cayenne
  Neues Spielzeug im Kakaduparadies Cayenne 10 12.690 09.11.2008, 14:15
Letzter Beitrag: Cayenne
  Ideen fuer Spielzeug steffi 13 13.891 24.08.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Räuberbande
  stabiles Holz-Spielzeug selbst gebastelt Goffini-Kakadu 7 17.248 16.03.2008, 22:10
Letzter Beitrag: gisi
  Spielzeug aus den USA Goffi 6 7.967 01.12.2007, 05:06
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste