Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
Bei uns verhält es sich zur Zeit ähnlich und es ist ein echtes Novum. Hugo hat das erste Mal sein Futter verteidigt und Kira guckte dumm.

Das erste Mal konnte ich auch eine typische Abwehgeste bei ihm erkennen. Körper nach hinten hoch gereckt und einen Fuß abwehrend erhoben...

Unser "Kleiner" lernt langsam kakaudisch...
Zitieren
Warm wars, da wurde heut 4 mal geduscht draußen.

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Sach ma, es war wohl so warm, dass es den Geiern glatt die Sprache verschlagen hat.

Ich finde, eure Nachbarn müssten mehr Miete zahlen. Mei, was haben die für eine schöne Aussicht vom Sommerbalkon. Hätte ich auch gerne in der Nachbarschaft.

Gibbet zu, ihr kassiert Sichtgeld,,, wenn es im Garten piept.
Zitieren
hi zebulon,
wie hoch ist dei außen voliere?
3meter oder 2meter
auf dem video sieht es richtig hoch aus^^
Zitieren
Das täuscht. Das sind die normalen 2 Meter Höhe.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hallo Zebulon,
Du grauchst nicht unter jedes Video zu schreiben daß da ein Copyright drauf liegt. Das ist im Web selbstverständlich und betrifft auch Fotos und Texte ab einer gewissen schaffenshöhe.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
Sorry Alfred, aber da musst Du einfach mit leben, weil ..
ich das gar nich drunter schreib, sondern die Forensoftware hier Aetsch
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
eure birdys duschen immer so gern und genüßlich :(
wenn ich agathe ansprühe , beginnt sie so gequält zu schreien und flüchtet (laufend natürlich).
Baden erträgt sie zumindest still. früher wurd sie dann gern gefönt, aber das is mittlerweile auch nimmer so angsagt. allerdings geföhnt werden ohne vorher nass zu sein kommt an.

ideen, dass ich es ihr schmackhafter machen kann?
Zitieren
Dann musst Du eben verschiedene Duschtechniken ausprobieren Zwink

Gerade von vorn mag Agathe anscheinend nich, was ist, wenn Du mit der Blumenspritze nicht direkt auf sie zielst, sondern oben drüber, daß der Nebel auf sie runterkommt?

Hast Du einen Dampfreiniger? So was wie eine Dampfente?
Auf 20cm Entfernung ist der austretende Dampf angenehm abgekühlt und ultrafein, die meisten lieben so was.

T-Shirt anziehen, Agathe auf die Schulter und ab unter die normale Dusche wäre auch eine Option.

Das in dem Video ist dieses Duschteil Link, das gibt einen ganz feinen Sprühnebel von oben.
Dem Dingen konnte noch kein Kakadu auf Dauer widerstehen heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Meine lieben es auch zu duschen. Aber es gibt auch Tage, wo sie effektiv nur da sitzen und sich berieseln lassen.

Alles eine Frage der Geduld, das wird schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste