Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Olympische Spiele
#51
Interessantes Thema! Lese nun schon eine Weile mit....

Ich persönlich habe mit Sport nix am Hut und muss immer lachen wenn ich Fähnchen an Balkone oder Autos sehe. Aber das eher weil ich unser rot weisses Schweizerkreuz nicht gerade als hüpsch ansehe und es eher Häuser und Autos verschandelt.

Ich mag auch keine Menschen die vor der Glotze sitzen mit grossem Bauch und Bier in der Hand und meinen, dass sie alles besser könnten oder wie der eine oder andere Spieler es hätte machen müssen!

Zu grossen Sportanlässen, na ja. Alles nur noch Geldmacherei mit Sport hat das nix merh viel zu tun. So wie auch die Löhne der Sportler nciht merh realistisch sind währendessen andere Menschen fast verhungern!

Und zu China, da sag ich nun mal besser nichts!

Wenn ich denke, das bei uns in Bern der künstliche Rasen für 1 Spiel entfernt wurde, Rasen hingemacht wurde, nun nach diesem Spiel wieder weg kam......zum Glück zahle ich nciht in Bern Steuern!!!

Für solch Sachen hat man Geld ansonsten jammert Väterchen Staat wie sehr man doch sparen muss!

So, gehe nun Sport schauen...Kakadu Sport...bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#52
Kakadulaie schrieb:Die Deutschen bekommen so langsam ein entkrampftes normales Verhält zu sich und ihrem Land in dem sie nun mal leben. Ausländern war unsere überkritische Haltung schon von jeher niemals verständlich. Unsere Geschichte besteht eben nicht nur aus den 12 Jahren des drittes Reiches.

Ich bin auslanderin und mit der geschichte des letzen reichs verwickelt

"Ausländern war unsere überkritische Haltung schon von jeher niemals verständlich." dieser letzte satz entspricht meiner ansicht nach (und erfahrung) nicht.

die image der "uberkritischen Haltung" wird im Ausland von den Deutschen nicht ausgestrahlt (wenn du meinst eine art selbstkritik).Tschau-schild
Céline
#53
Hallo,

habe das Thema und die Beiträge hier eben nur mal kurz überflogen, weil ich z.Z. weder für Olympia noch für allen anderen Sport den Nerv habe und
Simone schrieb:bodenlach weiß jetzt warum ich keine Antworten mehr bekomme ,die wichtig wären,der Winter(Momo u seine Braut) dieses Thema hier ist Euch echt wichtiger...
auch leider diesen Beitrag nicht gesehen oder gelesen habe...

Ich schwinge momentan eher "weisse Fähnchen", nämlich Taschentücher, und hoffe, daß WIR (mein Kakadu und ich) den Kampf gewinnen werden (egal, on als Erster, Zweiter, Dritter..., Hauptsache gewinnen):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Gitti
#54
Oh jee liebe Gitti,

leider kenne ich mich mit Röntgenbilder nicht aus und kenne so den Unterschied zwischen gut und schlecht nicht.

Was ist den los? Was ist nicht gut?

Was dein Kaki auch hat, er wird es schaffen!!!!!!!
Ich denke ganz fest an euch!!!!!!!Knuddlel1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#55
Hallo Noelle
Ich mag auch keine Menschen die vor der Glotze sitzen mit grossem Bauch und Bier in der Hand und meinen, dass sie alles besser könnten oder wie der eine oder andere Spieler es hätte machen müssen!

>>>Der Sport ist aber schon auf möglichst viele TV Zuschauer angewiesen, die auch nicht alle selbst Leistungssportler sein können. Da ich zumindest selbst Sport treibe, keinen Bauch habe, dafür aber hoffentlich einen gewissen Sachverstand in Sachen Sport, erlaube ich mir schon weiterhin Sportereignisse kritisch zu verfolgen.

Zu grossen Sportanlässen, na ja. Alles nur noch Geldmacherei mit Sport hat das nix merh viel zu tun. So wie auch die Löhne der Sportler nciht merh realistisch sind währendessen andere Menschen fast verhungern!

>>>Es wird im Sport Geld verdient, das finde ich auch In Ordnung, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als nur Amateure bei Olympia starten durften, es war ein einziges Chaos. Staatsamateure sahnten ab, wer auch nur ein paar Mark bekommen hatte mußte daheim bleiben. Die wenigsten Olympiateilnehmer verdienen astronomisch hohe Summen, manche zahlen sogar noch drauf, um überhaupt dabei zu sein.

Und zu China, da sag ich nun mal besser nichts!

>>>Wir alle kennen die Situation, sollten das aber nicht dem Sport anlasten. Wo könnte man heute noch bedenkenlos Spiele anhalten, oder müßte man strenggenommen nicht Iran, Pakistan, USA, Rußland, afrikanische Diktaturen usw. ausschließen?

Für solch Sachen hat man Geld ansonsten jammert Väterchen Staat wie sehr man doch sparen muss!

>>>In Deutschland ist die Unterstützung des Staates ziemlich gering für den Sport, während anderereseits doch viele Steuergelder eingenommen werden durch viele sportliche Veranstaltungen. Ich glaube, insgesamt profitiert der Staat doch vom Sport.
#56
Hi,

ich möchte hier die Diskussion jetzt nicht unterbrechen und mache daher einen neuen Beitrag auf:
Gelenkentzündung?
Liebe Grüße
Gitti
#57
Liebe Gitti,
ich glaube, die "Diskussion" ist hier sowieso beendet (für mich jedenfalls, wegen "don't feed the trolls" s.o.) - aber Dein Fall gehört ja hier eh nicht rein und braucht mit Recht einen neuen Thread. Ich habe Dir dort geantwortet.
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
#58
So So Thomas die Diskussion ist nun fuer Dich beendet?

Wie kommt es das wenn Du Leute hier beleidigtst,diese sich dann zu Wort melden..... und dann aufeinmal..... ist die Diskussion fuer Dich beendet?

Wie kommt es das wenn gegen Fragen gestellt werden, Du diese nicht beantwortest?

Hat meiner Meinung nach NICHT's mit don't feed the troll's zu tun....


Never mind.... Nackte Kaiser....
#59
Verehrter Herr von Kreft,
erstens habe ich niemanden beleidigt und zweitens nehme ich mir die Freiheit, Fragen dann zu beantworten und Diskussionen dann zu beenden, wenn ich es für richtig halte. Von mir aus können Sie gerne mit anderen oder mit sich selbst das virtuelle Gespräch weiterführen.
Sincerely Yours,
Thomas Braunsdorf
#60
Du hast mich nicht nur beleidigt sondern auch meine Familie.............."S"!!!!!!!

Denke mal darueber nach.....als """" Richter"""""

wie sieht es nun mit einer oeffentlichen Entschuldigung aus?

Desweiteren..... uebe mal weiter...... Englisch, wenn Du schon meine Rechtschreibung bemaengelst....

never mind.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste