Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Olympische Spiele
#61
Hallo,

Ihr seit ja voll gut drauf.Habe auf der Seite ja auch schon Beleidigungen oder auch falsch Verstandenes erlebt.Rauft Euch und versteht Euch!!!


Hier etwas an Noelle, weißt Du jetzt was ich meine? Es gibt private Mails.Ich bin immer hungrig ,auf Themen mit u über Kakadus, Sonst hat doch ein Kakaduforum keinen Sinn.Wenn man sich kennt,kann man doch erst recht PN,s schreiben.

Naja Beleidigt Euch nicht mehr hier.Finde ich echt doooooooooof
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
#62
Hallo Simone,

Ich denke schon, hier geht es um """Mehr"""" als die ueblichen Sachen auf Foren........es geht mir auch nicht um Thomas, aber es geht mir sehr darum was er geschrieben hat......

Stell Dir einfach vor Simone .......,

ein Teil Deiner Familie waere so umgekommen wie ein Teil meiner Familie,,,,,dann wuerde Dir aufeinmal jemand vorwerfen..... Du hattest ein """S""" zuviel in Deiner Post.....Thomas hat dies bewusst mit dem """S""" geschrieben..... nicht weil er um meine Familie wusste sondern weil er """"Annahm""" er kenne meine Politische Meinung..........er hatte genuegend Zeit danach........ sich anhand meiner Post.....zu Entschuldigen hat dies jedoch unterlassen!..................

Auch die Moderatoren dieses Forums haben sich nicht eigeschaltet............

so nun sage Du mir......... wie wuerdest Du Dich Fuehlen?

Ist ja immerhin hier ein Forum wie ich aufgeklaert wurde ueber......"Diverses und Dies und Das......"
#63
Hallo Marcus,

ja das ist es, was ich meine,Hier werden einige in der Öffendlichkeit hart angegriffen.Mit Deiner Familie tut mir leid,die Geschichte ist mir nicht bekannt.Manche Leute tun sich wohl sehr schwer, wenn es um eine Entschuldigung geht.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
#64
HI Marcus,

habe gerade erst den Rest hier gelesen,tja was soll man dazu sagen.
Du weisst ja selber,beleidigen und einen grosse klappe haben,ist immmer einfacher,als sich zu entschuldigen und wen jemand nicht mehr weiter weiss,dann wird sich halt einfach nicht mehr dazu geaeussert.Tut mir echt leid,aber ich mochte die Disskussion hier maechtigZwink,war doch mal ne nette Abwechslung und hat mir einiege gut Lacher hier gebracht.
Hoffe,bei dir ist alles in Ordnung.

Have a great weekendKnuddel

Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
#65
Hallo Marcus,

ich habe soeben den gesamten Thread hier noch einmal sorgsam durchgelesen.
Hier prallen unterschiedlichste Einstellungen zu einem Thema aufeinander, wie bei politischen Themen üblich werden diese persönlichen Einstellungen entsprechend vehement vertreten.

Dass deine Familie zu den Opfern eines der größten und schrecklichesten Verbrechen der Menschheit gehört war mir -wie wahrscheinlich den meisten anderen Usern hier im Forum- nicht bekannt. Dass sich ein solches Trauma lange auswirkt -auch auf die nächste Generation- ist verständlich und kaum ein denkender Mensch wird dieser Tatsache respektlos begegnen.

Alleine die Hervorhebung des Buchstabens "S" jedoch als persönliche Beleidigung zu werten und eine ganze Geschichte hinein zu interpretieren... ich denke da gehst du einfach zu weit. Dass du dafür nun eine Entschuldigung forderst halte ich -bei allem Respekt- für vollkommen überzogen.

Dieses Wortspiel, entstanden aus deinem Tippfehler (flasch =falsch) ist durchaus forenüblich, das hätte genau so gut ein anderer Buchstabe sein /ein anderer User schreiben können.

Dass du und Thomas im Leben keine Freunde mehr werdet, ich denke das ist jedem klar, der aufmerksam hier im Forum mitliest. Das ihr beide dazu neigt, die Worte des anderen auf eine Goldwaage zu legen ist uns keinesfalls entgangen. Die Gesetze der Fairness sollten aber in Kraft bleiben.

Die Moderation hat sich deswegen nicht eingeschaltet da sie bis zu deinem letzten Posting nicht einmal ansatzweise eine "symbolhafte Bedeutung" des "S" erkennen konnte und auch jetzt nicht erkennen kann.

Bitte denke darüber einmal in Ruhe nach.


Hallo Simone und californien-cackatoo,

wenn ihr hier eine Beleidigung erkannt habt, warum habt ihr den Beitrag dann nicht sofort gemeldet? Wir haben hierfür einen speziellen Button [Bild: postbit_report.gif]vorgesehen.

Wenn es um unsere Sache geht, insbesondere das Wohlergehen der Kakadus, dann fallen schon einmal deutliche, klare Worte. Wer damit in der Form, wie sie hier in diesem Forum praktiziert wird nicht zurecht kommt, wem das zu hart erscheint, der sollte prüfen ob er hier wirklich am richtigen Ort ist.

Da es in den letzten Beiträgen nicht mehr um das Ursprungsthema "Olympische Spiele" ging wird das Thema hiermit "sicherheitshalber" geschlossen.



Liebe Grüße

vom Kakadei
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste