Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ornithea 2012
#1
Liebe Forianer,

viele von euch kennen die Ornithea, aber wer sie noch nicht besucht hat, dem kann ich diese Ausstellung nur empfehlen. Wir waren im letzten Jahr dort und es war sehr, sehr schön.

Mehr Infos: http://www.papageienzeit.de/88.html

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren
#2
Wir sind noch nie da gewesen, haben es dieses Jahr aber vor.

Mich würde interessieren, wie lang man da so ungefähr mit beschäftigt ist.
Also ob das ein Tagesprogramm ist, oder ich noch einen Besuch im Kölner Zoo einplane Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
also bei mir ist's fest eingeplant.
Wer wird denn alles dort anzutreffen sein? Vielleicht kommt ja eine kleine Forumsrunde zustande?
Zitieren
#4
Hm... hingehen würd ich da ja auch echt gerne mal.
Und Übernachtem im Hotel is in Kölle nicht unbedingt preiswert Heul
Zitieren
#5
hi,

also die preise würden gehen, es gibt recht preiswerte hostels in der nähe des bahnhofs. ich suche die kontaktdaten mal raus.

also ich würde kommen :) auch ohne übernachten...man könnt ja nach der messe noch was kleenes gemeinsam essen gehn?!
Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

wir waren letztes Jahr ein paar Stunden dort und haben viel mit Ausstellern und Leuten gesprochen haben. Ich denke, ein halber Tag reicht (ich darf den Gatten und meine Kinder nicht über strapazieren) und der Kölner Zoo ist auch sehr sehenswert, halte ich für eine gute Idee, beides zu verbinden.

Die Flusspferde haben ein tolles Refugium bekommen und die Tropenhalle ist sehr schön und überhaupt... ich bin Kölnerin, ich liebe unseren Zoo.

Ein kleines Treffen - gute Idee. Wir sind dabei...

LG Claudia
Zitieren
#7
Hi,

Jaaa, ein Treffen waere eine super Idee. Das moechte ich mir nicht entgehen lassen, insbesondere da es hier in Luxemburg sehr wenige Kakaduhalter gibt. Kann es sein dass die Omithea nahe am Flughafen Koeln/Bonn stattfindet, wegen Hotel?

LG
Karin
Zitieren
#8
Ornithea im Oktober? Gute Idee, da bin ich gern dabei.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#9
Köln-Porz liegt nahe den Flughafen... und super prima, klasse, gut... lasst uns ein kleines Treffen arrangieren.

Ich würde vorschlagen, wer kommt, trägt sich in dieser Liste hier ein und weil ich ein Esel bin, nenne ich mich mal dreist zu erst Aetsch:

Claudia (ichbinrosa)
Zitieren
#10
ich hol den thread mal wieder ins bewusstsein, dass uns ein forianer-treffen nicht entschlüpft :)

dabei!!!

Anwesenheitsliste:
Claudia (ichbinrosa)
Larissa (LAW)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tropica 2012 - Bad Kreuznach humboldt 3 9.016 03.08.2013, 14:49
Letzter Beitrag: LAW
  Seminar mit Marcus von Kreft/Stuttgart 01.+.02.09.2012 ichbinrosa 9 22.742 03.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ichbinrosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste