Tropica 2012 - Bad Kreuznach
#1
Servus Beinand,

am 6./7. Oktober 2012 findet in Bad Kreuznach die Tropica statt, die ich jedem Papageienliebhaber wärmstens empfehlen kann. Wir, meine Frau und ich, werden auch dieses Jahr, das dritte Mal, am Samstag anwesend sein. Sollte noch jemand aus dem Forum anwesend sein, können wir uns gerne treffen.
Es ist erstaunlich, wieviele verschieden Papageiarten man dort konzentriert erleben kann und gerade für Kakadufreunde wir alles geboten was Rang und Namen hat: Palm, Banks, Inkas, Triton, Molukken, Gelbhauben von groß bis klein, die Weißhauben nicht zu vergessen. Es ist wirklich Alles da und wirklich mit Liebe gemacht und toll ausgestellt.
Tropica ist empfehlenswert.

Viele Grüße

humboldt
Zitieren
#2
Das ist aber schön, denn wir werden auch am Samstag dort sein... dann könnten wir uns ja treffen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack zur Tropica
Zitieren
#3
Auch dieses Jahr findet die Tropica statt, 5.+6. Oktober in Bad Kreuznach!
Zitieren
#4
hab hier auch noch einen Termin:

erste deutsche Papageienmesse
Samstag den 02. November 2013 von 9:00-19:00 Uhr
Sonntag den 03. November 2013 von 9:00-17:00 Uhr

in der Hornisgrindhalle, in 77855 Achern

Mit vielen (u.a. seltenen Exemplaren) und mit Dr. Rheinschmidt aus dem Loro Parque
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar mit Marcus von Kreft/Stuttgart 01.+.02.09.2012 ichbinrosa 9 21.867 03.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Ornithea 2012 ichbinrosa 13 14.557 21.07.2012, 22:18
Letzter Beitrag: Mustang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste