Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papageienarten in den USA
#1
Hier ein paar Fotos von different papageien,dachte ich zeige sie euch mal,da ich weiss das die meisten diese Arten in Deutschland noch nicht gesehen haben.            

kommen noch ein paar mehr
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#2
Hai, mit different Papageien meinst du ja sicher "Bastarde" ?

Zumindest sehen die hier so aus und ich kann nur sagen schrecklich!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
           

1. Catalina Macaw
2. Maui Sunset Macaw
3. Miligold Macaw
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#4
Noelle schrieb:Hai, mit different Papageien meinst du ja sicher "Bastarde" ?

Zumindest sehen die hier so aus und ich kann nur sagen schrecklich!!!

nein sind keine Bastarde, wenn du nach schaust wirst du sehen das es zum beispiel der Hawkheaded eine reine Papageien art ist,
und ich finde alle Papageien in ihrer Art schoen,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache,findest du nicht,das es ein bisschen engstirnig von dir ist?Daumen_runter

http://www.honoluluzoo.org/hawk-headed_parrot.htm


Anodorhynchus
Anodorhynchus glaucus : Glaucous Macaw
Anodorhynchus hyacinthinus : Hyacinth Macaw
Anodorhynchus leari : Indigo Macaw or Lear's Macaw
Cyanopsitta
Cyanopsitta spixii : Little Blue Macaw or Spix's Macaw
Ara
Ara ararauna : Blue-and-yellow Macaw
Ara glaucogularis : Blue-throated Macaw
Ara militaris : Military Macaw
Ara ambiguus : Buffon's Macaw or Great Green Macaw
Ara macao : Scarlet Macaw or Aracanga
Ara chloroptera : Green-winged Macaw
Ara rubrogenys : Red-fronted Macaw
Ara severa : Chestnut-fronted Macaw or Severe Macaw
Ara atwoodi : Dominican Green-and-yellow Macaw (extinct)
Ara erythrocephala : Jamaican Green-and-yellow Macaw (extinct)
Ara gossei : Jamaican Red Macaw (extinct)
Ara guadeloupensis : Lesser Antillean Macaw (extinct)
Ara tricolor : Cuban Red Macaw (extinct)
Ara autocthones : Saint Croix Macaw[2] (extinct)
Orthopsittaca
Orthopsittaca manilata : Red-bellied Macaw
Primolius
Primolius couloni : Blue-headed Macaw
Primolius maracana : Illiger's Macaw or Blue-winged Macaw
Primolius auricollis : Golden-collared Macaw
Diopsittaca
Diopsittaca nobilis : Red-shouldered Macaw or Hahn's Macaw

und das sind alleine nur die Macaw arten die es gibtFreude
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#5
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ganz sicher ist jeder Vogel ( jedes Tier ) auf seine Art wunderschön.....

Der Ara auf den ersten Bilder sieht einfach nur schmutzig aus und der dritte irgendwie eigenartig...als wenn der Mensch da seine Finger im Spiel hat..sprich nicht natürliche Kreuzungen.

Leider fabriziert der Mensch da oft unmögliches wie Katzen ohne Vorderfüsse oder Tiere ohne Fell Hunde ohne Ohren und so weiter...

Das finde ich nicht gut....wenn man fremde Arten kreuzt....und sie nicht lässt wie sie die Natur geschaffen hat.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Hi,

also ich bin ja wirklich kein Papageienfachmann, aber auf dem ersten Bild das sind ja wohl ganz normale Edelpapageien. Ich wusste anfangs auch nicht, dass Hahn und Henne unterschiedliches Gefieder haben.

Und Noelle, so streng würde ich es auch wieder nicht sehen. Ich habe mal in einem Tierpark diese Kreuzungen gesehen, waren Aras. Mir wurde gesagt, dass sich die Tiere ihre Partner selbst ausgewählt hätten. Aber gewünscht sei es eigentlich nicht. Kann halt in einem großem Schwarm passieren.

Gibt ja auch bei uns Menschen sogenannte "Mischehen" oder?
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#7
Ich habe das sogar schon in freier Wildbahn gesehen in Peru,das ist nicht von den Menschen gemacht sondern die haben sich wirklich ihre Partner selber ausgesucht

Und Noelle, so streng würde ich es auch wieder nicht sehen. Ich habe mal in einem Tierpark diese Kreuzungen gesehen, waren Aras. Mir wurde gesagt, dass sich die Tiere ihre Partner selbst ausgewählt hätten. Aber gewünscht sei es eigentlich nicht. Kann halt in einem großem Schwarm passieren.

Gibt ja auch bei uns Menschen sogenannte "Mischehen" oder?
[/quote] daumendruck da hast vollkommen recht Zwink
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#8
Ja ja, ihr habt mich überstimmt...ich denke ja acuh nur wenn es vom Menschen extra gemacht wird und da rede ich schon von verschiedenen Arten...nicht Aras unter einander und so...

Habe einfach mal eine Sendung gesehen mit so bedauernswerten Kreaturen. Das war schrecklich anzusehen, glaubt mir...

Katzen die nur Stümmel hatten damit sie nciht an die Vorhänge und Polster gehen konnten....und alles solche Sachen...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#9
cailforniencockatoo schrieb:Hier ein paar Fotos von different papageien,dachte ich zeige sie euch mal,da ich weiss das die meisten diese Arten in Deutschland noch nicht gesehen haben.

kommen noch ein paar mehr

Hi, den Fächerpapagei haben wir am Samstag auch in Achern gesehen Ja
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#10
Faecherpapagei??? du meinst den hawkheaded parrot??? ich muss manchmal lachen wenn ich die deutschen Uebersetzungen lesen und bin dann manchmal etwas verwirrtTrippel

@ Noelle:
Voegel sind meisten die besseren und schlaueren "Menschen" und lassen sich nicht einfach so verpaaren wenn sie es nicht wollen,das muesstest du ja von deinen zweien kennen,die ja sogar die gleiche Art sind und trotzdem nicht komplett ein herz und eine Seele sindZwink
Natuerlich finde ich auch diese sinnlose Zuechtungen von Hunden und Katzen oder was auch immer furchbar, frueher wurde ein Grosses palaver gemacht wenn ein rassehund mit was anderem gekreutz wurde und heute werden solche Mischngen fuer teures geld verkauft,wie zum bsp labraduddle, mix zwischen
Labrador und pudeloder pugduddle, Mops(Pug) und Puddel und ich koennte noch mehr hier aufzaehlen,aber das sprengt den rahmen, sowas muss dann wirklich nicht seinTripmotzEek2[/i]
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste