Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sarah
#31
Jippih Dance- da hat das Daumendrücken ja dann doch geholfen!HupfBeifall

Nein, ich freue ich wirklich für Euch - und auch für Sarah! Sarah3
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#32
Hai,

habe dir ja schon geschrieben... aber nochmals..SUPER..

Die Kleine hat ein riesen Glück. Richtig Weihnachten...





Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
Hallo Chris,

ich freu mich riesig...für Euch, und natürlich auch für Sarah!

Dance Dance Dance

Dann kann ja jetzt Weihnachten werden! Sarah2 Sarah    
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#34
Mensch Chris - ich freue mich riesig mit Euch, ist das ein tolles Weihnachten. Knuddlel1Beifall

Ja, ich denke das viele Daumendrücken der Kakadufreunde hier und unseren positiven Gedanken haben ganz bestimmt geholfen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#35
Na super, gratuliere, dann hast du die Prüfung wohl bestanden.

Alles Gute und verwöhne den kleinen Federknäuel ein bischen.

Gruß
triton
Zitieren
#36
Tripmotz

und niemand lobt uns, kakadei und mich, daß wir gestern abend bzw. nachts noch einen echten "Sarah-smilie" gebastelt haben Motz Heul

(ja, das ist wirklich die Sarah!!!) Sarah3SarahSarah2
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#37
Ai, Gitti und Kakadei,

die Sarah ist ein cooler Chlous!

Habt ihr doch toll gemacht! Wir sind nur soooo Begeistert, dass die Kleine nun einen tollen Platz hat!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#38
Hallo,

ich danke Euch allen ganz, ganz dolle!! Na klar, habe ich Sarah erkannt!!! Zwink Aber ich war noch viel zu aufgeregt!!

Musste gestern abend noch mit dem Jüngsten ins Krankenhaus, der 16jährige Riese hat sich bei seiner Freundin den Arm angeschlagen. Aber er ist "nur" geprellt und nicht gebrochen.

Wir werden Sarah am Sonntagvormittag zu uns holen, damit es auch richtige schöne weiße Weihnachten für uns alle gibt!

Ach, wie schön kann Weihnachten sein!!!!

Herzlichst

ChrisHupfHupfHupf
Zitieren
#39
Hallo Chris!

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Sarah, und Sarah einen herzlichen Glückwunsch zu euch!!!!
Das wird bestimmt das aufregendste Weihnachtsfest seit langem für euch!Sarah3

Ich freue mich für euch mit!!

Unsere Dora ist ja ein "Osterei" gewesen, in diesem Jahr.
Anscheinend sind Weißhaubendamen sehr bibeltreu???Zwink

Daniela
Zitieren
#40

.wmv   Film_0003.wmv (Größe: 320,01 KB / Downloads: 42)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste