Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sehr sinnvolle Petition gegen Stallpflicht! Bitte beteiligen!
#1
Hier:
http://www.symposium.federtiere.net/view...?page_id=7
könnt und solltet Ihr Euch an einer sehr sinnvollen Petition beteiligen. Laßt Euch nicht von "Tierärzte und Wissenschaftler" abschrecken. Es sind dies die Initiatoren, aber die Petition ist publikumsoffen.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#2
Mhm,

mich nimmt er nicht???

Nachtrag: Doch, er hat mich genommen, aber irgendwie einsortiert in die bereits vorhandenen Einträge ???
Dafür stehe ich jetzt 2 x drinnen pardon
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Gitti schrieb:irgendwie einsortiert in die bereits vorhandenen Einträge
Für die Einsortierung ist offenbar die Angabe zu "Tätigkeit / Name der Praxis" wichtig. Mir scheint, da hat jemand nicht zu Ende gedacht ;-) .
Grüße, claus
Zitieren
#4
claus schrieb:Für die Einsortierung ist offenbar die Angabe zu "Tätigkeit / Name der Praxis" wichtig. Mir scheint, da hat jemand nicht zu Ende gedacht ;-) .
Kopfkratz - Dies ja, aber dann habe ich auch gesucht (obs geklappt hat) weil wir irgendwo mittendrin stehen, weder Alpha-Sort nach Nachname noch nach Vorname noch nach eMail, auch nicht die Reihenfolge der Eintragung (nach Sortierung "Tätigkeit") scheinen Sortierkriterien zu sein ... Nixweiss

Naja, es geht ja um die Sache ... Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Hallo zusammen

Inge schrieb:Naja, es geht ja um die Sache ... Smile

genau so sehe ich das auch. Es ist zum Heulen. Angefangen bei der Kükenaussortierung mit Schreddern, über Käfighaltung bis hin zur Keulung. Es ist eine Schande. Ich mag bald gar keinen Hühnern mehr in die Augen schauen, weil ich mich für einige meiner Artgenossn dermassen schäme. Ich liebe Hühner, nur nicht in Käfigen, und aufm Teller auch nicht.

Sind sie nicht wunderschön http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:H%C3%BChner_1.jpg
.... und lieb und klug sind Hühner auch. Das weiss ich, weil meine Eltern früher auch Hühner hatten. Sie hatten selbstverständlich alle nen Namen, und sind an Altersschwäche gestorben.
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Achtung Kormorane sind auch Geier - Petition owl 0 2.637 13.02.2010, 04:24
Letzter Beitrag: owl
Achtung Petition gegen Stopfmast in Ungarn owl 5 5.214 06.04.2007, 14:23
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste