Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unsere Fitnesstrainer...
#61
Für die Bildersüchtigen.... die schönsten Bilder aus der Session mit unserer lieben Fotografin.

[Bild: IMG_0179.jpg]

[Bild: IMG_0197.jpg]

[Bild: IMG_0246.jpg]

[Bild: IMG_0253.jpg]

[Bild: IMG_0282.jpg]

...
Zitieren
#62
...

[Bild: IMG_0305.jpg]

[Bild: IMG_0318.jpg]

[Bild: IMG_0322.jpg]

[Bild: IMG_0348.jpg]

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#63
Liebe Verena,
geniale Bilder! Lebensfreude PUR!
lg
Sabine
Zitieren
#64
Hallo Verena,

das sind ja wohl Hammer Bilder, einfach großartig!!!
Ich habe bei einigen Bildern herzlich gelacht.
Gruß
Tina
Zitieren
#65
Huhu,

Nach Merlins plötzlichem Tod haben wir uns mit unserer Emma wieder ins Studio getraut.

Hier sind ein paar Bilder aus der Fotosession.

Hochmotiviert am Anfang des Shootings Zwink

   

Sind die bald fertig? Laaaangweilig

   

Wieso fuchtelt der Olle mit Leckerlis rum? Ich lieg doch schon Genervt

   

Ihr könnt mich nu mal... ich hab kein Bock mehr... macht doch was ihr wollt...

   

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#66
Hübsch die "Kleine" sehr hübsch!

Es tut mir wahnsinnig leid, das Merlin so früh sterben musste, fühlt Euch gedrückt.
Gruß
Tina
Zitieren
#67
Tolle Bilder sind das hier, wirklich ! Und mir tut das sehr leid mit Merlin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste