Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

VIRUS ALARM
#1
Bitte alle jene bei mir melden, welche sich auf meine Webcam gestern und heute eingewählt haben. Irgendjemand hat einen VIRUS auf seinem PC. Mein Scanner meldet den w32.gael.worm.a !!!
Dieser Virus verändert EXE-Dateien und ich muss jetzt den PC teilweise neu installieren.

Bitte alle die Virenscanner laufen lassen.

Volker
Zitieren
#2
Hallo Volker.
Werd ich machen. Wenn Du in Harsewinkel bist, darfste meinen Rechner checken Bis dann
Zitieren
#3
Hallo Volker,

wir haben alles gescanned und nichts gefunden!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
Hallo Volker,

mein Virenscanner läuft auch immer.

Bei mir ist alles in Ordnung.

Gruß
Herebre
Liebe Grüße
Renate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste