Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#21
Hallo,

die Nacht verlief ruhig.....

Wendi pendelt immer hin und her...hat aber doch Interesse an dem Bandit. Türe ist offen aber der Kerl kommt nicht raus und Wendi nicht rein. Habe sie 2x reingesetzt, da aber Wendi niemals freiwillig rein geht und eingesperrt ist, kam sie nachdem sie schnell bei Bandit Wasser getrunken hat, sie sich einander angeschaut haben wieder raus.

Und doch zieht es sie immer wieder zu ihm hin. Sie denkt sicher warum kommt den der doofe Kerl nicht raus zu mir!! Grins.            


Im Moment ist sie aber gerade anders beschäftigt!!        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#22
Hallo Noélle,

Wendi sieht ganz schön klein neben Bandit aus...täuscht das nur durch die Aufnahme? Das dritte Foto find ich total süß!

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#23
Hi hi....Wendi ist kleiner als Bandit zumal er noch so am Gitter hängt.
SIe ist in etwas 2 Drittel so gross wie Bandit....und wenn man das freche Maul dazu rechnet ist sie doppelt so gross wie er!bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#24
hallo noelle,
glückwunsch zum neuzugang, ein toller namedaumendruck
amputierter flügel?
wie muss ich mir das vorstellen?
könntest du die seite mal fotografieren? muss ich mir das so vorstellen, das auf der einen seite alles fehlt?
Zitieren
#25
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Vögel es wirklich lernen, dass sie nicht fliegen können und deshalb auch nicht mehr auf die Idee kommen es zu tun. Bei dem Nymphensittich war das damals leider nicht der Fall, der ist immer wieder heruntergefallen. Das Zimmer war auch entsprechend eingerichtet, also so, dass er vom Fußboden rauf zu den anderen kam, überall waren Seile und Leitern angebracht, so dass er seinem Schwarm folgen konnte. Meine Angst besteht bei so einem gemischten Schwarm eben darin, dass der flugunfähige irgendwann vielleicht doch und vielleicht auch aus Übermut heraus anfängt zu flattern und dann hinunterfällt.

@Noelle: Die Bilder sind einfach zauberhaft. Wendi wirkt aber wirklich sehr zierlich ihm gegenüber, aber es sind ja auch unterschiedliche Arten, richtig? Und Hähne sind ja dann oftmals noch ein Ticken größer bzw. stämmiger.
Zitieren
#26
Hallo,

laut Mechthilde fliegt der bandit nicht. Er klettert auch im Käfig sehr behutsam herum.

Also, vorhin nach dem duschen marschierte Wendi zu Bandit rein. Beide sassen nebeneinander ca. 15cm und was macht der Kerl? Köpfchen im Gefieder und pennt! Von wegen nach dem Sex soll man eine rauchen. Dazu muss es ja erst mal Sex geben!! Typisch Mann!

Bandit kletterte dann auf den Boden, kam raus und schiss auf den Boden!! Dann wieder rein!!! Also so was!

Er klettert behutsam zu Wendi, manchmal bleibt sie sitzen, manchmal klettert auch sie weg.

Nun ist er am fressen und Wendi putzt sich.

Leider keine Fotos da ich draussen in der Voli sass mit Et und FLoh und die Beiden nicht stören wollte.

Ja, auf der einen Seite fehlt alles! Werde mal bei Gelegenheit fotografieren...
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#27
Räuberbande schrieb:Bei dem Nymphensittich war das damals leider nicht der Fall, der ist immer wieder heruntergefallen.
Da habe ich gleich an Gittis "Carusso" denken müßen,der hat auch oft "plumps"gemacht,aber der hatte auch kein "Steuerrad" mehr!

Noelle schrieb:Bandit kletterte dann auf den Boden, kam raus und schiss auf den Boden!! Dann wieder rein!!! Also so was!
Zwink kann nicht jeder so sein wie Floh Lachtot
Häuschen sauber halten,das machen viele Kakas...Ja
Mensch hat der "Bandit" eine Haube,der macht ja Gittis "Charly Männlein" Konkurrenz heimlichlach

LG
Diana

[Bild: kleinesforentreffen031jt9.th.jpg]

"Charlymännlein"
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#28
Hallo Noelle,

da hast du ja einen echt süßen Neuzugang bekommen.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen das es mit den zweien klappt.

Werde die Partnervermittlung ganz Interessiert verfolgen und freu mich auch weitere Bilder.

Liebe Grüße
Michéle
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren
#29
Hallo zusammen,

der Bandit ist ein mutiger Kerl..hatte heute sein erster Ausgang!
Hoffe ja nur, dass er wieder an den Eingang denkt..bodenlach

                   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#30
Und:    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste