Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#31
Hallo liebe Noelle

ganz gespannt habe ich schon auf Deinen Bericht vom heutigen Tag gewartet - und das warten hat sich gelohnt.Ja

Wunderbare Bilder allesamt, auf dem letzten sieht Bandit sehr zufrieden und entspannt aus, quasi: ja, hier bin ich, da gefällt es mir, da fühle ich mich sicher und da kann ich nun auch ausruhen.

Das ist doch ein super gutes Zeichen, am 3. Tag (incl. Ankunft) bereits freiwilliger Ausgang, und die Wendy scheint ihn ja wirklich sehr zu mögen, sie kommt mir fast "aufdringlich" vor. Zwink

Denke das passt schon, es dürfte kein Problem sein dass Bandit ein mittlerer GHK ist, der Grössenunterschied wird mit der Frechtheit der Kleinen ausgeglichen - so ist es auch bei meiner Luzie (GWK) und meinen Jockili (OHK), sie sind ein super Team und sie hat ihn voll im Griff; denke so wird es sich bei Wendy und Bandit auch entwickeln. Smile

Freu mich schon "tierisch" auf meinen nächsten Besuch bei Dir.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#32
Oh ja, auf deinen Besuch freue ich mich auch schon.

Die Wendi ist sehr frech, hat sie doch versucht dem Bandit in den Schwanz zu beissen!!!

Leider ist er einmal abgestürzt! Und das am Gitter wo er doch gerne und ja auch gut klettern können sollte. Aber ich finde, er ist sehr unbeholfen...bin also für jegliche Tips dankbar....fliegen versucht er nicht auch nicht wenn Wendi wegfliegt!

Er ist bis jetzt auch ein sehr lieber zu Wendi. Kein jagen oder so. Nur schnäbeln.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
Noelle schrieb:Leider ist er einmal abgestürzt! Und das am Gitter wo er doch gerne und ja auch gut klettern können sollte. Aber ich finde, er ist sehr unbeholfen...bin also für jegliche Tips dankbar....
Vielleicht steht es irgendo und ich habs nicht gelesen (oder weiss es nicht mehr) Nixweiss - wie lange lebt Bandit schon mit nur einem Flügel, bzw. wann wurde der Flügel amputiert?

Tipps kann man natürlich am besten beim zuschauen live und vor Ort geben - ich muss schauen dass ich so bald wie möglich mal kommen kann. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#34
Also den Flügel gebrochen, aber noch nicht amputiert ist schon lange her. Bei der Vorbesitzerin. Der hing ihm aber quer vor der Brust/Beine durch so das er wohl gar nicht wirklich klettern und laufen konnte.

Amputiert? Ich werde gleich Habakuk fragen......

Oh jaaaa, komme mich bald besuchen! Du hast ja auch Flugunfähige...für mich ist das Neuland und ich möchte alles richtig machen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#35
Hallo Noelle,
der Bandir ist ja ein ganz hübscher, sein Kamm ist ja fast doppelt so lang wie der von Wendi. Ich wünsche euch dass es weiter sooo gut klappt

viele liebe Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
#36
Noch was, jetzt ist mir klar warum ich keine mails vom Board erhalten habe. Schmoll3
Du hast ein neues Thema aufgemacht und das habe ich jetzt erst kapiert Schmoll1 und natürlich jetzt abonniert. Also nun bin ich wieder life dabei Beifall

nochmal[/font] Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
#37
Hallo Noelle,
was machen denn die Beiden? Sorgen? oder gehts gut?

Kakadu

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
#38
Hallo,

den Beiden geht es gut....bin immer wieder am Änderungen machen für bandit. Nun ist heute der Kletterbaum an der Reihe.

Wendi und Bandit sitzen zusammen, habe sie aber nicht mehr zusammen auf einem Sitzast gesehen....

Wenn er jedoch am Boden ist oder raus kommt, muss die Wendi immer schauen was er wohl da treibt.

Bandit ist noch etwas zurückhaltend, was ja auch verständlich ist muss er erst mal alles beobachten und sich einleben....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#39
Wen es interessiert hier ein paar Bilder. Wie schon erwähnt, wenn Bandit raus kommt ist Wendi sofort bei ihm:                    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#40
Meine Watschelente :
.wmv   Film_0001.wmv (Größe: 826,41 KB / Downloads: 27)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste