Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#41
Teil 1

.wmv   teil 1.wmv (Größe: 1,37 MB / Downloads: 37)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#42
Teil 2


.wmv   teil 2.wmv (Größe: 1,25 MB / Downloads: 36)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#43
Teil 3


.wmv   teil 3.wmv (Größe: 1,37 MB / Downloads: 44)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#44
Hallo Noélle,

ich konnte leider die letzten 3 Videos nicht öffnen,aber das erste konnte ich mir anschauen. Ist ja ein ganz zaghafter der Bandit...süßes Kerlchen!

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#45
Hallo,

schade, ist doch daselbe Format?

Vielleicht geht es wenn du es erst abspeicherst?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#46
Uiiii, soviele Videos. Leider kann ich sie mir gerade nicht ansehen, aber ich freue mich schon jetzt ganz doll darauf die beiden in Action zu sehen! Trippel
Zitieren
#47
Liebe Noelle,

schöne Filme!

Sieht doch schon sehr gut aus für die extrem kurze Zeit!!! Freue mich mit Dir! Bandit erkundet ja so langsam sein Umfeld. Braucht ja auch alles seine Zeit. Sarah war anfangs ja auch sehr zurückhaltend, was sich aber dann auch rasent schnell legte. Erst heute habe ich wieder eine angenagte Holzleiste in Thilos Zimmer unter seinem Regal entdeckt.

Bandit ist ja wenigstens in der glücklichen Lage, dass er zwei funktionierende Füße hat. Ich freue mich auch schon sehr darauf, ihn persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#48
Hi hi...ich auch!!!! Heute hat er das erstemal ein Leckerli aus meiner Hand genommen!!!!Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#49
Hi Noelle,

na, das geht aber fix!! Sagte Dir doch, er spürt Deine positive Einstellung!!!

Na, dann hoffe ich mal, dass ich ihn auch mit Leckerlis füttern kann, wenn ich zu Euch komme....Werde demnächst Glocken bestellen.heimlichlach
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#50
Hallo Noelle,

sooo schöne Videos,
mir kommt das so vor, als wenn Bandit es peinlich wäre - er ohne Flugkunst - die Anderen mit? das ist halt wie bei uns Menschen, wenn einer mit dem Rollstuhl fährt. Die meisten schaun weg. Aber wenn man miteinander spricht wird alles ganz einfach und unkompliziert.
Bei Bandit und Wendi und ET und Floh wird sich das auch normalisieren. Alle werden den Rollstuhl akzeptieren und für normal befinden.
Es wird eine wunderbare Freundschaft entstehen

ganz viele liebe Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste