Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Hallo,

es ist schön, Noelle, dass sich Sina anscheinend an Wendi gewöhnt, zumindest nicht mehr hektisch die Flucht vor ihr ergreift. Verstärke sie dafür, wenn sie sitzen bleibt - aber das weißt du selbst ja am besten!

Wenn ich deinen Link anklicke, erscheint die Nachricht "Das Video ist privat". Sehen kann man leider nichts.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Ob es jetzt klappt??

http://www.youtube.com/watch?v=qDj-33YsFGM
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
bodenlach SCHÖN hat geklappt aber ohne Ton.
Du bist genau wie ich total verschossen in Deine Kakas,
bist auch ne ganz Liebe .
LG Gisela
Zitieren
Nachdem ich Dein Video angeschaut habe, musste ich mal fix ins Wohnzimmer flitzen und schauen ob Daisy noch da ist...
Vom Verhalten her, könnten die zwei Zwillinge sein.

Daisy kriecht mir auch ständig ins T-Shirt und schaut nach ob noch alles da istheimlichlach
Gruß
Tina
Zitieren
bodenlachDance
ja ja ob ins T-Shirt vom Kragen her oder durch einen Ärmel oder am Boden innen am Hosenbein rauf!!! Oder am Bund entlang nach hinten, dann hängt mir ein Geier am Arsch und dann innen am Shirt den Rücken rauf!!!
Einfach am liebsten in mich rein kriechen dann ist die Welt in Ordnung.

Ich hatte mal ein Foto wo sie mir auf der Schulter durch ein Loch im Shirt raus schaute. Das war der Hammer! Leider liegt das auf dem Rechner der kaputt ist und man ncihts mehr retten kann....Schmoll1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Ich glaube dieses Foto kenne ich, hattest Du es nicht irgendwann mal ins Forum gestellt?
Nun ja das mit dem Hosenbein, hat sich Daisy ca. vor einem Jahr angewöhnt, schlimm ist nur das ich immer aufpassen muss, wohin ich trete...
Vorher hat sie immer versucht in meine Füße zu beißen aber das macht jetzt Sweety, somit brauche ich mich nicht umstellen.heimlichlach
Sweety findet sowieso, das Daisy ein gutes Vorbild für sie ist und hat sehr schnell, vieles von ihr abgeguckt.
Gruß
Tina
Zitieren
Hi hi.....wirklich ein Klone meiner Wendi!
Von wegen in die Füsse beissen. Im Winter ja noch ok, aber jetzt im Sommer??? Mittlerweile kann ich ihr aber sagen NEIN! Und aufpassen oh ja! Sonst gibts flacher Kakadu....bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Juhuu.....
hatte ein tolles, nebst viel Arbeit, Weekend und auch der heutige Tag war ein super Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die, die hier schon gelesen haben, wissen ja das Sina Angst vor Wendi hat.

Nun......Dance dieses Weekend kam Sina trotz Wendi aus ihrem Voliabteil raus. Ja ja....toll!

Und heute als ich mit Kaffee bewaffnet in die Aussenvoli ging, Wendi,FLoh und Et im Schleptau dauerte es nicht lange und Sina kam auch!!!!!! Trotz Wendi.......

Wir sassen dann alle auf ca. 2x1m zusammen. ( die Voli ist grösser....grins) Klar, Sina schaute immer wieder zu Wendi, blieb aber schön bei uns und verkroch sich nicht in die hinterste Ecke der Voli.

Das hat mich soo gefreut...Dance

Also noch ein bisschen mehr Geduld und es klappt mit allen zusammen....
Nur zum schlafen setze ich Wendi noch raus da sie immer noch wenn ich sie drinnen mit den anderen lasse schreit sobald ich Feierabend mache. Was aber an mir liegt, weis sie dass ich da bin wenn auch in einem anderen Raum. Wenn sie draussen sitzt bin ich weg da gibt es keinen anderen Raum.
Nur kann ich ja nun nciht gut ausziehen und mir ein Zelt in den Garten stellen....bodenlach

Aber ansonsten......SUPER!!!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Klasse !!!!!Applaus
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
@Kakadubaby: ja, dass ist Klasse!
Bin richtig happy!
Immer wenn Sina raus kam habe ich sie gelobt und belohnt.
Gebe ihr aber auch regelmässig die Chance dreaussen zu sein ohne Wendi.

Und wenn ich sehe das Wendi zu ihr hin will, bevor sie abhebt und hin fliegen will, lenke ich sie sofort ab und sie wird dann auch belohnt. Denn das ist noch zu früh für Sina da würde sie dann schon abhauen.

Aber wir haben ja Zeit und nichts anderes zu tun als Geier beobachten...bodenlach bin stolz auf meine Frauen......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste