Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#91
Ich kann mir das Video nicht ganz anschauen,es hängt ständig und hat keinen Ton!
Schade!!! Versuch es später nochmal

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
#92
Hi,

jetzt müsste es besser laufen, jetzt liegt es auf unserem Kakadu-Server - und komischerweise, der läuft doch immer recht gut, oder?
Liebe Grüße
Gitti
#93
Süß

danke
annaverena
Bussi an Wendi
#94
Danke Inge und Gitti für das Video...Knuddel

Heute haben wir die Sonne genossen:

       


Der Floh beobachtet die Wendi immerzu hat nur nicht soviel Mut...kommt schon noch..und wenn ja habe ich sicher die Kamera nicht zur Hand!

Die Wendi muss auch lernen das es noch mehr gibt als den Menschen...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#95
Gehts euch gut? ich denk so oft an euch Vier.
Schön von dir, Noelle, dass du immer wieder Fotos reinstellst.
KakaduKakaduKakadu

Liebe Grüße
annaverena
Bussi an Wendi
#96
Liebe Noelle,
die Papiere? Dance
und die Vogelklinik hat NICHTS verlangt für das Chipeinsetzen???Beifall wirklich nett sind die.

Fühlt sich Wendi wohl bei euch?
Bussi an Wendi
#97
Hallo Anaverena
annaverena schrieb:und die Vogelklinik hat NICHTS verlangt für das Chipeinsetzen???Beifall wirklich nett sind die.
das ist wirklich nett,gibts bestimmt nicht oft!


annaverena schrieb:Fühlt sich Wendi wohl bei euch?
Wenn man sich die Videos und Fotos die Noélle eingestellt hat so anschaut wirkt Wendi doch sehr zufrieden,findest Du nicht?

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
#98
Hallöchen,

uns geht es allen gut. Die Wendi fühlt sich sicher wohl. Sie hat uns alle voll im Griff.

Am Weekend wollen sie warmes Wetter. Das heisst dann für uns Aussenvoli Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#99
So, habe die Beiden nun mal in die Innenvoli gesetzt.
Es verlief alles super friedlich. Kein hetzen oder jagen...Floh beobachtete die Wendi und ging dann fressen....später, aus lauter Verlegenheit knabberte er an einem harten Mailkolben herum den er bis jetzt nicht beachtet hatte!!!

       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

unglaublich, was du alles machst -und heute Nacht, Noelle, läßt du sie beisammen? Beifall Applaus

Liebe Grüße annaverena
Bussi an Wendi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste