Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
Hallo,

so wie es aussieht wächst es da wieder nach...bin mir aber noch nicht so sicher ob sies auch sein lässt. Bin gut am beobachten. Sie ist ja noch nicht lange da und sowas dauert seine Zeit....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Hallo ihr,

also die Et macht mich immer mehr sprachlos!
Das sie ja nun mit Wendi selbständiger geworden ist habe ich ja schon bemerkt. Muss sie mich ja nun auch mit Wendi teilen.

Aber heute gerade, habe ich nach ihr geschaut und sie sass im Käfig und war am fressen. Nun ist es so, dass man sie problemlos in den Käfig setzen kann, auch geht sie alleine rein wenn man davor steht und sie nur reinklettern kann. Am liebsten wenn ich eben reinigen will oder so.
Aber heute flog sie selber hin und ging rein. Das hat sie noch nie gemacht.
Dann genüsslich wieder raus und am Boden den Apfel geholt wo Wendi fallen liess und dann den gefuttert!

In der Zeit sass Wendi bei mir.

Mag für viele Selbstverständlich sein aber für mich sind das lauter kleine positive Schritte!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

So, muss weidermal was schreiben...nicht das ihr denkt wir seien verschollen.bodenlach

Die Wendi ist ja eine freche kleine Hexe. Aber bei Besuch ist sei dann doch sehr zurückhaltend. Da war und ist der Floh mutiger!

Die Wendi hat sich meinen Besuch nur aus weitem angeschaut. Nahm dann ein Leckerli entgegen, aber das war es dann auch schon.
Was mich sehr überrascht hat ist sie doch sonst so draufgängerisch und mutig...


   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Hier die neusten von Wendi:
               
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Noch eins:

   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Wendi geht fremd!

       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Wendi ist ja wirklich eine bildschöne (?GWK?)-Dame!!! Da muss ich ja gleich an meinen Neuzugang denken! Ja Aber bis Juli ist ja leider noch sooo viel Zeit. Heul
Hallo Noelle,

es freut mich wirklich, wenn ich seh wie gut es Euch geht. So schöne Fotos.
So gut hats die Wendi noch nie gehabt. Und irgendwie glaube ich mögen sich ja alle drei schon ganz gerne.
Meiner Mama hab ich es immer noch nicht gesagt. Aber jetzt ist sie im Krankenhaus und sie wird wohl ein Pflegefall werden. Wieso soll ich es ihr sagen? So ist sie zufrieden.
Und Wendi gehts gut, das hat Wendi Kakadu ja auch verdient.

Viele liebe Grüße

Constanze
P.S.
das mit dem Chip hab ich schon erledigt. o.k.?
Bussi an Wendi
Noch ein zwei Fotos von der frechen Nudel:

       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Hallöchen,

so woe es aussieht hätte Floh lieber die Et. na ja, mal sehen was die Zeit bringt.

Vielleicht finde ich ja auch ein Artgleiches Deckelchen für Wendi?
Auf jedenfall hat sie die Beiden voll im Griff. Und wehe Et oder FLoh machen irgendwas dann muss natürlich die Wendi sofort schauen gehen! So nach dem Motto: ohne mich läuft hier nichts!

Wendi und ihr Bierdeckel:
.wmv   Film.wmv (Größe: 902,59 KB / Downloads: 12)

Auch ein schöner Hintern kann entzücken:    

Nichts ist sicher:    


   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste