Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie schnell training gehen kann
#1
Hier ein video mit Skinner.....

http://uk.youtube.com/watch?v=inB1q1bVkXU
Zitieren
#2
Hallo Marcus,

tolles und gutes Video.

Habe das mit Et auch gemacht jedoch führte ich die Hand über dem Vogel.
Bei uns heisst es tanzen und ich bin nun dabei noch weitere Bewegungen einzubauen....grins...vielleicht kreigen wir mal nen Walzer hin? bodenlach

Oh ja, Papageien lernen sehr schnell. Erinnerst du dich, als wir mit Lotti im Restaurant waren wie du uns erklärt hast wie man einem Vogel beibringen kann zum Beispiel einen Becher zu bringen?
Genauso habe ich das mit Et gemacht. Klappt recht gut, nur mit dem bringen happert es noch etwas.
Aber, in der Küche steht ein Becher, grösser als der Vogel, den sie nun oft holt und mir bringt oder hinhält mit dem Becher im Schnabel!!!

Wie schnell hatte sie begriffen!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Zwink

Sicher kann ich mich an meinen Besuch in der schoenen Schweiz erinnern. Hupf

Und ich freue mich bereits sehr auf September!


Mach mal schoen weiter mit ET und den anderen. Ich denke Du bekommst dasmit dem Becher schon hin, weisst ja """Trainingsplan" schreiben Script und dann klappt das auch. Zwink
Zitieren
#4
Habe mal ein kleines Video gemacht von Floh und denke es passt gut hier hin.

Wie die meisten wissen ist FLoh einer der ängstlichen Kakadus dem Menschen gegenüber.
Am Anfang hat er seine Leckerli super schnell und zackig aus der Hand genommen, man hatte ja sooo Angst!

Heute, sieht das ganz anders aus. Klar, ist nur ein Leckerli nehmen...aber für den Floh war das ein riesenschritt!

Ich höre schon wie Marcus von Kreft sagt: Gentleman....bodenlach


.wmv   floh guzzi.wmv (Größe: 116,89 KB / Downloads: 20)

Der Kerl ist sogar so frech geworden dass, wenn ich vor ihm stehe, ihm den Rücken zudrehe, er mir am Shirt zupft und mich dann erstaunnt anschaut nach dem Motto: ich bin doch hier wo ist mein Leckerli.
Die, die Floh schon länger kennen wissen das ein so nahes bei ihm stehen am Anfang nicht Möglich war!

Aber....Training Training und nochmals Training.....Hupf
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hupf

Und ja er ist ein """Gentleman" Zwink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 75.550 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Training gerhard 6 7.740 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Medical Training Goffi 9 8.220 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
Grins man kann sich nur wundern Ursula 2 3.379 05.01.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Ursula
Konfus Weißhaubenkakadu Rocky Will nicht schlafen gehen Rocky 14 20.177 06.09.2006, 18:47
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste