Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

großer Gelbhaubenkakadu Nelson sucht einen neuen Freund
#11
Hallo Ihr lieben,
war ne Zeit nicht online, wegen viel streß. Nelson geht es den Umständen entsprechend, ...der alte Stiftevernichter ...er ist übrigen ein "gesichterter" Hahn. hab die Ergebnisse von der DNA-Analyse bekommen.
Eine kleine Neuigkeit hab ich dann doch, nach intensivster Suche haben wir endlich ein Mädel aus der Oberpfalz für Nelson gefunden. Sie ist 1997 geboren und hat vorher mit Ihrer Mutter zusammengelebt. das positive an der Sache ist, das sie Nicht auf Menschen geprägt ist, so wie Nelson. Sie ist nicht Zahm, aber das ist nich schlimm. So um den 11.mai kommt die kleine zu uns, und wird Nelson hoffentlich die Leviten lesen daumendruck
#12
Super toll!!!

Ich drücke den Beiden die Daumen..daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#13
Hallo Antje und Nelson
Tinkerbell schrieb:Eine kleine Neuigkeit hab ich dann doch, nach intensivster Suche haben wir endlich ein Mädel aus der Oberpfalz für Nelson gefunden. Sie ist 1997 geboren und hat vorher mit Ihrer Mutter zusammengelebt. das positive an der Sache ist, das sie Nicht auf Menschen geprägt ist, so wie Nelson. Sie ist nicht Zahm, aber das ist nich schlimm. So um den 11.mai kommt die kleine zu uns, und wird Nelson hoffentlich die Leviten lesen daumendruck
Super - da freuen wir uns mit Euch und drücken alle Daumen. Zustimmung

Da die Suche ja nun abgeschlossen ist werde ich dieses Suche-Thema hier schliessen. Wir würden uns freuen wenn Du zu gegebener Zeit ein neues Thema bei uns eröffnest und über Nelson und seine Freundin berichtest.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen dringend neuen Partner für unsere Salomon-Kakadu-Henne arnie11 11 28.429 17.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: arnie11
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 7.748 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste