Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau
#1
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon fast 1 Jahr einen Partnervogel für den Kleinen.
Er ist 2001 geboren und futterzahm. Ich will es jetzt auch noch einmal hier versuchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde den Vogel auch abgeben. Nun habe ich einen Züchter aus Sachsen , der ihn haben will. Aber vielleicht hat von euch jemand interesse, wäre mir lieber.
Grüsse Peter
#2
Hallo Peter,

bin neu im Kaka-Forum, habe aber schon seit 1999 Orangehaubenkakadu, bitte nicht den Vogel abgeben. Habe eine Ohaubenhenne, die schon 2 mal ihren Partner verloren hat. Man braucht viel Zeit und sehr viel Gedult. Bei mir hat es 2 mal geklappt und beide Male ist der Hahn verstorben, weil er krank war, das erste mal 2001, das 2 mal nach 2007 nach 6 Jahren gemeinsamen Zusammenleben.

Also nicht aufgeben mit Suchen und vor allem ja nicht den Vogel so schnell abgeben.

LG
Dagmar
#3
Hallo Peter,

suchst Du noch eine Henne?
Für eine 15-jährige Henne wird ein Platz gesucht.
Viele Grüße Heike
#4
Nach Rücksprache mit Peter ist das Thema erledigt, ich schliesse es daher.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 4.943 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.278 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 10.827 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
Achtung Dringend!!! Kleiner Gelbhauben Kakadu Chico sucht Gesellschaft Chico 12 13.788 14.09.2008, 07:59
Letzter Beitrag: Inge
  Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben Gitti 27 21.603 25.04.2008, 09:54
Letzter Beitrag: NoelleRo
  großer Gelbhaubenkakadu Nelson sucht einen neuen Freund Tinkerbell 12 29.638 23.04.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Inge
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 19.936 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste