Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

harness / aviator
#1
Konfus 
Hey leute Hupf was haltet ihr von ein harness/aviator habe nur ne 5×4×2,50 grosse voliere und richtig fliegen können sie da ja auch nicht und stutzen will ich sie nicht aber ich hab angst das sie abhaun Tschau-schild
Zitieren
#2
hi uschi!
gib doch mal den aviator hier im Forum als Suchbegriff an. Da wirst du viele Beiträge und Diskussionen mit allen Pro und Cons und den hier vertretenen Meinungen finden.

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aviator Fluggeschirr Muckeburger 25 24.385 07.11.2013, 20:14
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Aviator Dvd Papugi 16 15.189 11.05.2011, 21:02
Letzter Beitrag: Uhu
  Aviator devd Papugi 0 2.519 28.04.2011, 12:41
Letzter Beitrag: Papugi
  Papageien-Harness Papagei Beppo 24 30.038 09.01.2007, 21:39
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste