01.10.2008, 20:50
@ Noelle: habe mir gerade versucht ein Badehaus fuer meine Ara's vorzustellen.bodenlach:,
aber wenn du das mal anders siehst,haben sie ja hier ein Badehaus,unser Badezimmer
So nun aber mal was anderes, als erstes muss ich auch sagen wenn der Kleine Anfang April geschluepft ist,sollte er futterfest sein,natuerlich versuche sie immer mal wieder das zBaby rauszuhaengen,glaube mir ich weiss wovon ich spreche
,aber oh wunder wenn sie es nicht bekommen,ist die Welt auch in Ordnung und es wir das ihnen Angebotene Futter gefressen.Ich verfuettere von allem etwas,Koerner,Pellets,Nuts und viele Obst und Gemuese..Ab und an wird auch mal gekocht.
Meine Juengste hier ist jetzt 5 Monate alt und die macht die Bettelgerauesche auch noch,aber sie frisst den ganzen Tag,somit weiss ich,das sie keinen Hunger haben kann und sie halt wie kleine Kinder nur bettelt,koennte ja doch sein,das man nachgibt und du siehst ja,deiner frisst ja nun doch"OH WUNDER"
Und das ihr alle so auf Peter,draufgehauen habt,finde ich nun dann doch nicht so toll, ich glaube,er weiss schon wovon er spricht und hat sehr viel Erfahrung mit der Haltung und Aufzucht von Papageien.
@ Celine:
wenn du deinen Papageien genug Obst und Gemuese anbietest,dann brauchst,nein dann solltest du nicht noch extra praeparate anbieten,das gibt sonst einen Ueberschuss and Vitamine und waere auch nicht gut fuer die Papageien.
@Paradiesgarten:
Tja das mit dem Futter kaufen und dann eventuell nicht fressen,das kann dir immer passieren,aber dda musst du wohl duech und probieren was sie moegen
Habe ich auch alles durch hier.
Gruss aus CA
aber wenn du das mal anders siehst,haben sie ja hier ein Badehaus,unser Badezimmer

So nun aber mal was anderes, als erstes muss ich auch sagen wenn der Kleine Anfang April geschluepft ist,sollte er futterfest sein,natuerlich versuche sie immer mal wieder das zBaby rauszuhaengen,glaube mir ich weiss wovon ich spreche
,aber oh wunder wenn sie es nicht bekommen,ist die Welt auch in Ordnung und es wir das ihnen Angebotene Futter gefressen.Ich verfuettere von allem etwas,Koerner,Pellets,Nuts und viele Obst und Gemuese..Ab und an wird auch mal gekocht.Meine Juengste hier ist jetzt 5 Monate alt und die macht die Bettelgerauesche auch noch,aber sie frisst den ganzen Tag,somit weiss ich,das sie keinen Hunger haben kann und sie halt wie kleine Kinder nur bettelt,koennte ja doch sein,das man nachgibt und du siehst ja,deiner frisst ja nun doch"OH WUNDER"

Und das ihr alle so auf Peter,draufgehauen habt,finde ich nun dann doch nicht so toll, ich glaube,er weiss schon wovon er spricht und hat sehr viel Erfahrung mit der Haltung und Aufzucht von Papageien.
@ Celine:
wenn du deinen Papageien genug Obst und Gemuese anbietest,dann brauchst,nein dann solltest du nicht noch extra praeparate anbieten,das gibt sonst einen Ueberschuss and Vitamine und waere auch nicht gut fuer die Papageien.
@Paradiesgarten:
Tja das mit dem Futter kaufen und dann eventuell nicht fressen,das kann dir immer passieren,aber dda musst du wohl duech und probieren was sie moegen
Habe ich auch alles durch hier.Gruss aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)