Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

volieren kauf bei herrn d. genge
#11
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Mail reicht, schick das dann an die Schwerpunktstaatsanwaltschaft Internetkriminalität, die kriegen ganz keicht raus, von wem die Mail gekommen ist.
Ich hab schon genug Leute aufgrund von beleidigenden Mails verurteilt.
LG
Thomas


Warscheinlich beschäftigst du dich mit nichts anderem!!!!!!!
Zitieren
#12
Hallo Vogelfreunde,

nach dem ich gestern voller entsetzen die Nachricht über die Fa. Volierenbau Genge gelesen habe, habe ich einfach Kontakt mit Ihm aufgenommen. (da ich nur gute Erfahrung mit Ihm hatte)
Und Ihn einfach über den Sachverhalt ausgefragt. Und siehe da, der Sachverhalt hat sich wohl ganz anders zugetragen.

Ich finde es traurig das verbitterte Tierfreunde so Ihrem Unmut freien lauf lassen und hier im Forum Rufmord begehen.

Ist überigens auch Strafbar (Srtaftartbestand "üble Nachrede")!!!!
Zitieren
#13
hallo herr genge wilkommen in unserem forum....


nein das ist keine üble nachrede es ist nur ein austausch und jeder hat in diesem land das recht seine meinung frei zu äusern....
Zitieren
#14
hallo ihr beiden,

komme jetzt hier nicht mehr mit.....wer ist denn nun Herr Genge?
Doch nicht du Hadlay? Du hast nur einfach gute Erfahrungen mit dem Herr Genger gemacht?
Und Zicholino schlechte???

Das kann es leider geben....Jeder hat seine Favoriten...

Aber Herr Genge ist doch nicht hier bei uns im Forum?
Oder doch?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
das is jawohl mehr als offensichtlich...

rufmord...?! *lach* ...habe ich mit einer silbe ihre volieren kritisiert? oder gar ihr geschäft?! wohl nich!

mir ging es nur um ihr unmögliches verhalten, was ich belegen kann!

ich sehe das thema als erledigt an...

@noelle ja so ist das manche machen gute manche schlechte erfahrungen, thats life.
Zitieren
#16
zicolinho schrieb:hallo herr genge wilkommen in unserem forum....


nein das ist keine üble nachrede es ist nur ein austausch und jeder hat in diesem land das recht seine meinung frei zu äusern....
Hallo,
mich Herrn Genge zu nennen ist auch eine Aussage die für sich spricht,
nur weil ich jemanden gut kenne und mit seiner Arbeit zufrieden bin
steht es mir frei dieses zu äußern.
Zitieren
#17
Na ihr zwei?

hatte ich also recht...einmal gute Erfahrung/ einmal schlechte.
Und kein Genge bei uns..

das kann es geben...
macht euch jetzt nicht fertig deswegen, ok?

Das wäre neu hier bei uns im Forum...wir lieben uns doch alle und nochmehr die Geier...Psst-geheim
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
vollkommen richtig noelle Ja
Zitieren
#19
Hadlay schrieb:Ist überigens auch Strafbar (Srtaftartbestand "üble Nachrede")!!!!
Mal abgesehen von der haarsträubenden Orthographie (5 Fehler in einer Zeile): Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ( ich empfehle § 186 StGB). Die Verbreitung wahrer Tatsachen kann niemals den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen. Und was die Interpunktion betrifft: 4 Ausrufezeichen machen ein Posting auch nicht überzeugender - nur lächerlicher.
Schöne Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#20
Noelle schrieb:Das wäre neu hier bei uns im Forum...wir lieben uns doch alle und nochmehr die Geier...Psst-geheim

Was geht denn hier ab Eek2
Da hat Noélle und Zicolinho schon Recht
Hier hat man sich lieb und hilft einander und was Thomas anbelangt,der weiß von was er spricht !

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  volieren und kafige Céline 3 8.187 17.09.2008, 01:52
Letzter Beitrag: Céline
  Gitterstabstärke von Volieren? leppenraub 28 25.430 15.08.2007, 14:56
Letzter Beitrag: triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste