Kakadu-Forum

Normale Version: Wendi und Floh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Noelle schrieb:( für die die die Videos anschauen: ich schaue sooo doof in die Kamera weil ich immer wieder schauen musste ob wir auch drauf sind. Filme ja alleine..grins.)

Quatschkopf Dance
Ich find die 2 Filmchen einfach nur süß Freude

LG
Diana

Noelle Knuddlel1 ich bin sooo froh, dass Wendi Kakadu ein sooo gutes Zuhause gefunden hat - Ihr gebt euch auch schon
Bussi Beifall Hupf was macht Et, wenn Wendi bei dir ist?

Liebe Grüße und gute Nacht Knuddlel1
Hi hi...die Et haut ab wenn die Wendi kommt. Sitzt dann in der Nähe, putzt sich oder oft sogar knirscht sie mit dem Schnabel....ein bisschen Selbständiger darf sie ja ruhig sein. Muss nur aufpassen, dass sie nicht anfängt sich zu rupfen. Aber bis jetzt ist alles top!

Die Wendi haut dann auch von alleine wieder ab und Et kommt natürlich dann sofort wieder zu mir.....daumendruck
Kann es sein, dass alle drei Einzelgänger bleiben? und sich trotzdem wohlfühlen? Kakadu

Liebe Grüße aus Bayern
Hallo,

das kann sein...jedoch Einzelgänger ja nicht im wirklich Sinn.
Auch wenn keine Liebe entstehen sollte, sind sie ein Schwar und ich kann gut beobachten wie sie sich beobachten, horchen, schauen....
Und keiner mus jemals wieder Stunden alleine in einem Käfig sitzen.

Sie tun sich ja nichts....

Aber der Sommer ist noch lang... den werden Wendi und FLoh im grossen Teil in der Aussenvoli zubringen..und eine bestimmte Nähe ist dann schon mal gegeben...dann schaue ich was sie daraus machen....

Was mir aufgefallen ist, wenn ich mit einem der Geier ausser Sichtweite entschwinde, wird von den anderen Beiden gerufen!!!! Was soviel heisst, wie das dann für die Beiden zurückgebliebenen einer fehlt!
Floh ist schon ein Gentleman und lässt der Wendi Zeit. Na ja, eine Prise Unsicherheit kommt wohl noch zu dem Gentl oder man...bodenlach

Er schreddert sein Spielzeug während die Wendi in der Voli hin und her spaziert. Bewegt er sich fester, schaut sie sofort was er wohl macht. Dann wiederum putzt sie sich....

Ich weis noch nicht wann ich die Beiden auch ohne mein Beisammensein zusammen lassen soll, da ich nichts überstürzen und forcieren möchte.

[attachment=1722][attachment=1723]
Liebe Noelle,
da hast du sicher Recht, sie brauchen Zeit - aber schön wäre es schon, wenn alle irgendwann in einer Voli sitzen.
Und wenn einer das hinkrigt, dann sicher du, Noelle Applaus

Wie du mir den Steiff-Kakadu gegeben hast (zum Abschied),
da war ich im Auto voll wütend. (einen wunderlieben süßen,lebendigen Kakadu Kakadu gegen ein Steifftier?) ich wollte das Steifftier zum Auto rausschleudern...........ich habe gehadert und habs nicht gemacht. Jetzt liegt der Plüsch (noch am Boden) in meinem Auto und ich freu mich, wenn ich ihn seh. Vielleicht darf er mal auf den Sitz...........

liebe Grüße KakaduKakadu

annaverena
ja, und die Papiere sind gut aufgehoben - wenn du sie brauchst??? Tschau-schild

Liebe Grüße
an Wendi, Floh, Et, die Hunde, Nymphis, Schildkröten (schon wach?)
und natürlich an den Chef, Noelle Beifall

annaverena Hallo
@ Noélle

gibt es eigentlich schon neue Fotos oder Videos von ET, Wendi und Floh ?

LG
Diana
Leider nein, da mein Handy nicht immer so tolle Fotos machen will wie ich! Und etwas erkennen sollte man ja schon..

Aber diese Weekend werde ich Wendi und FLoh zusammen in der Innenvoli lassen nach dem fressen und dann schlafen. Ich penne dann auf dem Sofa, damnit ich sofort zur Stelle bin wenn es "häscheret" Sie warne ja nun alle Tage mindestens einmal zusammen....

Irgendeinmal muss ich ja schauen. Hoffe dieses Weekend Foztos machen zu können.....heimlichlach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20