Kakadu-Forum

Normale Version: Wendi und Floh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallöchen, die kleine Wendi hat den Lieblingsplatz von Floh endteckt....und genoss dort ihre Nuss.

[attachment=1701]


Ein schöner Hintern kann auch entzücken:

[attachment=1702]
Wendi Kakadu ist doch nur lieb, nur manchmal eine freche Göre - aber eigentlich soo einfach handzuhaben - gehts euch gut? und war Wendi schon bei Floh??

Ganzliebe Grüße

annaverena
Hallo,

ja, uns geht es prächtig! Die kleine Wendi ging heute mit Floh frische Luft schnuppern...

[attachment=1706][attachment=1707][attachment=1708]
Hi,
schöne Fotos Noélle! So eine Voliere nach draußen würde mir auch sehr gut gefallen. Bei uns hier geht das leider nicht,aber ich müßte mal wieder meine Eltern bearbeiten,vieleicht klappt es ja irgendwann mal Zwink Platz genug hätten sie!

LG

Diana
Das wäre toll! Drücke euch die Daumen!

Bei mir gibt es im Frühling eine grössere. Dann nicht längs zu der Hausmauer sondern quer in den Garten an die Sonne raus! Freue mich schon.
Hallo Noelle,
täuscht das, oder sitzt Wendi tatsächlich in Flohs Voli?

Ganz liebe Grüße und Papiere sind da!!!!!!

annaverena
Hallo Annaverena,

nee, du täuscht dich nicht. Erst ging Floh raus ( Aussenvoli ) dann die Wendi. Er ist ein Lieber und beobachtet sie nur...ab und zu nimmt er seinen Mut zusammen und geht zu ihr hin aber auch gleich wieder weg. Das kommt schon.
Hoffe, wir haben die Zeit das die Beiden den Sommer in der Aussenvoli verbringen können.....
Noelle schrieb:Hallo Annaverena,

nee, du täuscht dich nicht. Erst ging Floh raus ( Aussenvoli ) dann die Wendi. Er ist ein Lieber und beobachtet sie nur...ab und zu nimmt er seinen Mut zusammen und geht zu ihr hin aber auch gleich wieder weg. Das kommt schon.
Hoffe, wir haben die Zeit das die Beiden den Sommer in der Aussenvoli verbringen können.....

Beifall was spricht dagegen? Hallo
Hallo,

nichts! Danke dir.
Braucht ja nicht nur meine Geduld auch deine.

Jetzt sitzen alle zufrieden da......

Frische Luft macht wohl müdebodenlach
Hi,

hier noch ein Video von Wendy und Floh:

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20