Kakadu-Forum

Normale Version: Wendi und Floh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo,

mein Bruder hat mir eine Vorhangschiene an die Decke montiert. Nun kann ich wenn ide Geier schlafen gehen nur den Vorhang um die Voli ziehen und sie haben ihr eigenes "Vogelzimmer"

Es dauert ca. ne halbe Std. dann ist auch die Wendi ruhig.
Sie ist jetzt immer mit FLoh in der Voli nur am Vormittag wenn ich arbeiten muss ( 5 Std. ) setze ich sie noch in ihren Käfig. Ist mir noch zu früh so lange ohne Aufsicht. Werde nun aber die Zeiten immer verlängern...

Heute ging sie sogar alleine in das richtige Abteil um zu fressen!

Ach ja, Kugelschreiber brauche ich auch neue......bodenlach
Noelle schrieb:Ach ja, Kugelschreiber brauche ich auch neue......bodenlach

Haste etwa jetzt ne kleine monteuse??!Ich wars nicht
Wir lesen immer fleissig mit......es ist immer wieder wunderschön, wie die Kleinen aufblühen....siehe auch die kleine" Gina + Dumbo".
Ach so, Kugelschreiber holen wir immer in der Metro-Großpackung, es dauert mittlerweile nur noch ca. 2 min/Stück.
Regina
Eine kleine Monteuse? bodenlach
Metro Grosspackung??? Kenn ich hier in der CH nicht.

Kenne doch Gina und Dumbo!! Einfach toll die Beiden...freue mich immer riesig wenn es was schönes zu lesen/ erleben gibt....
Noelle schrieb:Eine kleine Monteuse? bodenlach
Metro Grosspackung??? Kenn ich hier in der CH nicht.
Na ein Großmarkt für Gewerbetreibende Seelgros, Metro udgl.- wir haben glücklicherweise auch Industrie-Sponsoren, die ab und an Werbegeschenke verteilen - heißt männl. Monteur= weibl. Monteuse??
Na Jerry hat jedenfalls die gleichen Vorlieben....ich mach allerdings die Minen vorher raus - ist eine gute Alternative zu diversen anderen Schraubartikeln in der Wohnung.
Grüße Regina
Das ist wahr...und wie schnell die das offen hat!!!
Ob es wohl zum zusammen schrauben auch so schnell gänge?
Das wäre doch ein gutes Nebeneinkommen....bodenlach

Körnchen selber verdienen...
So, Geierchen sind in der Voli. Wendi bei Floh. Vorhin sassen sie zusammen jeder vor seinem Napf und haben gefressen!

Jetzt möchte die Wendi wieder raus, aber es ist schon bald schlafenzeit.
Hi Noelle,

okay, Kugelschreiber habe ich notiert.Zwink

Sarah3 hat inzwischen bei Thilo das fünfte headset gelyncht. Jetzt will der Filius mal wieder 6 Euro von ihr/mir. Er meinte, dafür bekäme sie dann eben einmal Glocken weniger - wenn sie doch lieber mit dem Kabel spielen würde.

Die Geier sind schon sehr geschickt, finde ich immer wieder verblüffend. Nur Holzstühle würde ich mir bei Sarah nicht unbedingt nochmal holen...

Freue mich schon sehr auf Deine Bande!!!
Noelle schrieb:So, Geierchen sind in der Voli. Wendi bei Floh. Vorhin sassen sie zusammen jeder vor seinem Napf und haben gefressen!

Jetzt möchte die Wendi wieder raus, aber es ist schon bald schlafenzeit.
Ich glaube, Wendi vergißt nie, dass irgendwann der Käfig für lange Zeit zu war. (weil ich Dussl nicht hingeschaut hab Genervt)
Und das Vertrauen zum Menschen muß vielleicht wachsen.
Noelle, deine Geier vertrauen dir ja unendlich - so hatte ich das bei Dir in Deinem Zuhause gefühlt.
Wendi muß erst noch begreifen, dass die Türe immer wieder aufgeht - und ich glaube das wird dauern.
Bitte habe Geduld mit Wendi, auch wenn sie ungerne ins Bettchen geht - sie ist halt ein gebranntes Kind!

Liebe Grüße
annaverena
Hallo Annaverena,

keine Angst ich habe ewig Zeit und die hat auch die Wendi.
Die Et ging früher auch nie freiwillig in den Käfig.

Heute hatte sie sich schon mal toll beschäftigt in der Voli. ( Spielzeug geknabbert ) und nicht nur gequackt für raus und das Gitter bearbeitet.

Das kommt schon.
So, heute hatten wir Premiere!! Ungewollt muss ich noch sagen!
Eigentlich wollte ich diese Woche abwarten bis ich Wendi unf Floh den ganzen Vormittag alleine zusammen in der Voli lasse..
Nun hat mir Wendi die Entscheidung abgenommen! Ich setzte sie ja immer am Morgen bevor ich zur Arbeit fuhr in ihren Käfig.

Sie ist ja nicht dumm und kam heute das erstemal nicht zu mir zum schmusen da sie wohl wusste dass sie in ihren Käfig muss. Im Gegenteil das kleine "Luder" verzog sich auf die oberste Sitzstange wo auch der Floh immer sitzt und sass. Kein bettlen half und ich musste doch zur Arbeit!!!!!

Na ja, ich stellte die Cam und ging!
Zumindest dachte ich das ich die Cam gestellt habe!!!

Am Mittag als ich heim kam sassen Beide zusammen auf dem Sitzast nur getrennt von einem Spielzeug das zwischen ihnen hängt!
Keine Federn kein Blut....hi hi...aber leider auch keine Bilder von ihren Aktivitäten! Ich Dussel habe nicht auf Einstellungen übernehmen geklickt als ich die Zeituhr an der Cam einstellte!!! Schade....

Aber die Zufriedenheit wie sie so da sassen als ich nach Hause kam war wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20