Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Urlaub mit Kakadu?
Beitrag: RE: Urlaub mit Kakadu?

Ich und meine Freundin fahren dieses Jahr im Herbst nach Dänemark mit unserem Sammy! Haben uns auf dieses hier geeinigt!:) Ist unser erster Urlaub mit einem Haustier. Sieht echt toll aus und Sammy kan...
Sammy Diverses und Dies & Das 15 26.420 20.09.2012, 12:05
    Thema: Nymphen
Beitrag: RE: Nymphen

Da kannst du dich glücklich schätzen .. ! Ich hatte auch mal ein Nymphen , aber der ist leider daran gestorben:(
Sammy Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus" 2 7.298 19.09.2012, 11:45
    Thema: Unsere Fitnesstrainer...
Beitrag: RE: Unsere Fitnesstrainer...

Tolle Bilder sind das hier, wirklich ! Und mir tut das sehr leid mit Merlin!
Sammy Diverses und Dies & Das 66 33.299 19.09.2012, 11:35
    Thema: Holzzeuchs
Beitrag: RE: Holzzeuchs

Das sind echt tolle Anreizungen hier ! Werde mich dann wohl auch mal in den Wald begeben und Stöcker sammeln:daumendruck:
Sammy Zubehör 51 50.227 19.09.2012, 11:15
    Thema: Supertalent
Beitrag: RE: Supertalent

ich finde sowas geht auch gar nicht! Das mit so was Geld gemacht wird, gehört verboten.. Noch viel schlimmer finde ich die Zustäne in Zoo´s ..!! Da könnte ich jeden einzelnen Zuschauer rausprügeln.
Sammy Diverses und Dies & Das 13 14.727 19.09.2012, 11:12