Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SUCHE gelbwangen Kakadu in NRW und Umgebung
Beitrag: SUCHE gelbwangen Kakadu in NRW und Umgebung

Hallo und guten Tag, Mein geliebter YOSHY ist am Mittwoch von uns gegangen und ich bin zutiefst traurig. Ich möchte so schnell es geht einen neuen Racker an unserer Seite. Ich wußte es wird irgendwann...
TonyMausi Partner-Angebote 1 4.336 04.05.2018, 17:49
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

YOSHY ist tot. Mittwoch gestorben.Er ist an einem Holzsplitter gestorben.Die Ärztin konnte nichts mehr tun. Ich bin so fertig,ich möchte aber schnell einen Neuen.Damit ich damit irgendwie klar komme....
TonyMausi Anfänger 16 12.597 04.05.2018, 17:27
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

(19.03.2018, 19:27 )Alfred schrieb: Ich habe ein Auto ja,ich habe auch einen Metal Mini Käfig/Transportbox,nur das einfangen lässt mich schaudern.. Ich hatte mir schon diese Bauarbeiter LederHANDSCH...
TonyMausi Anfänger 16 12.597 19.03.2018, 19:42
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

Ja da hast du Recht!!Ich würde meine Tiere verteidigen egal wie.Aber im GRUNDE sind auch das Tiere und auch die sind nicht böse geboren worden.Sondern leider eher so gemacht... Aber ich wußte wo Yoshy...
TonyMausi Anfänger 16 12.597 18.03.2018, 17:42
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

Er sitzt gerade wieder bei mir und will kuscheln.Ist es schlimm wenn ich ihn ständig abknutsche???Er sitzt dann auf meine Knie und ich zieh ne an meine Brust und knutsch ne voll.Rede mit ihm und er kl...
TonyMausi Anfänger 16 12.597 18.03.2018, 14:08
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

Hallo Alfred Ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen!!!!! Aber ich muss gestehen wie er ankam hatte ich Angst um udas Leben des Hundes und ich glaub auch um meins. Es war für mich eine ganz ganz s...
TonyMausi Anfänger 16 12.597 18.03.2018, 14:03
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

Hihihihihi Wenn du wüsstest wie schön das alles zu lesen war ich danke dir !!!! Ok nun bin ich erlich froh das er ein gelb Wangen ist 😂😂 Ich Hab son zeug gekauft für die Vitamine.Es war allerdings nu...
TonyMausi Anfänger 16 12.597 18.03.2018, 06:31
    Thema: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
Beitrag: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer

Ich bräuchte mal Rat oder ne andere Meinung bitte... Zur Vorgeschichte oder erstmal zu Yoshy..... Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren den Yoshy (Gelbwangen).Er ist leider ein Misshandeltes Tier und ich ...
TonyMausi Anfänger 16 12.597 17.03.2018, 15:04