01.10.2008, 16:22
ich hab verstanden, bei den vogelfutter ist es nicht anders wie bei hundefutter, schrecklich finde ich das wirklich..............der ein meint das wäre das beste, der andere meint das ist das beste..............nur welches ist denn nun das beste.................meint ihr nicht auch, das jedes futter auf seine art auch schaden anrichten kann, ganz egal in was für einer form..............zuviel ei, zuviel nüsse, zuviel obst, pilz usw, man weiß ja garnicht mehr wie was wieviel, lach.................
wenn man sich mal im internet umsieht wieviel verschiedene futtersorten es gibt, mit obst ohne obst, getrocknetes obst oder frisches obst, ich lach mich schlapp, mein mann bekommt gerade die krise...............und hinzu kommt noch die frage..........FRISST MEIN VOGEL DAS FUTTER AUCH ?
ich hab ihm gerade erklärt das wir uns wohl früher oder später noch einen grauen und noch einen kakadu hinzu nehmen sollten, er guckt mich an und verdreht die augen, nicht weil es ihn stört, um gottes willen NEIN.............weil er eigentlich der meinung ist zwei reichen.
noch ein frage bitte:
sicher bin ich papageienerfahren, hatte ja den alten grauen schon fast 10 jahre, ihn haben wir erwachsen übernommen, mein mohrenkopf war 8 jahre als er starb leider durch einen unfall..........
wenn man sich mal im internet umsieht wieviel verschiedene futtersorten es gibt, mit obst ohne obst, getrocknetes obst oder frisches obst, ich lach mich schlapp, mein mann bekommt gerade die krise...............und hinzu kommt noch die frage..........FRISST MEIN VOGEL DAS FUTTER AUCH ?
ich hab ihm gerade erklärt das wir uns wohl früher oder später noch einen grauen und noch einen kakadu hinzu nehmen sollten, er guckt mich an und verdreht die augen, nicht weil es ihn stört, um gottes willen NEIN.............weil er eigentlich der meinung ist zwei reichen.
noch ein frage bitte:
Zitat:Hoffen wir es. Denke aber du kriegst schon Probleme wenn der kleine Kaki in die Pupertät kommen wird.kannst du mir bitte sagen wieso und warum es probleme geben sollte, sie wachsen doch zusammen auf..............
sicher bin ich papageienerfahren, hatte ja den alten grauen schon fast 10 jahre, ihn haben wir erwachsen übernommen, mein mohrenkopf war 8 jahre als er starb leider durch einen unfall..........
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei