Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere.
Hai, verstehe m ich nicht falsch..ich wollte dich nicht angreifen oder zu hart sein...obwohl ich für das Bekannt bin...grins.

Ich denke Grauer oder Kakadu ist ein riesengrosser Unterschied.
Dein Kakdu wird sich 100% verändern wenn er Geschlechtsreif wird.
Lies dich mal im Forum durch. Es kann gut sein dass er dich angreift und deinen Mann liebt oder auch umgekehrt. Vielleicht bleibt aber auch die Liebe zu dem Grauen bestehen vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wird er den Grauen jagen und hetzen...vielleicht auch nicht.
Dein Kind angreifen...vielleicht auch nicht. Etc.

Es kann auch sein das er so Lammfromm bleibt wie er jetzt ist.
Ist aber eher die Seltenheit. Gerade einen jungen Kakadu als ersten Kakadu...na, da hast du noch sehr viel vor dir....

In meinen Augen sind Kakadus die extremsten aller Vögel.
Aber eben...es kann, muss aber nicht...

Und je 2 oh ja ja ja ja ja ja ja....grins...wäre super toll für die Tiere und auf das kommt es doch an? Zumindest hoffe ich das immer wieder...

Ich hoffe du kriegst gerade auf diese Frage nun von erfahrenen Kakadu Haltern Antworten...Kakadu
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere. - von NoelleRo - 01.10.2008, 16:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu AnZoMi 19 21.379 18.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste