Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere.
hallo und einen guten abend.
wollte mal wieder berichten was meine beiden so treiben.
also mit dem körnerfutter das ist super, brüni frisst und sieht nun auch schon viel besser aus. sein bettelverhalten ist noch ganz wenig da, also wenn ich am käfig stehe oder zur tür rein kommen ist es nach wie vor sehr ausgeprägt aber kurz.. ich ignoriere ihn dann und dann hört er auf zu betteln. wenn er dann nicht mehr bettelt darf er raus zu mir.
was ich bemerkt habe ist, das nun beide der graue wie auch der kakadu an beiden futtern fressen, meistens aber am körnerfutter, an den pellets nur bei bedarf wie naschen eher.
das badehäuschen wurde heute von dem grauen benutz. es ist super groß, ihr habt die größer verkannt, das ist ideal für graue wie auch für die kakadu. ich habe bilder gemacht, leider hab ich meinen grauen erst erwischt als er gerade wieder aus dem bad raus ist. aber bilder habe ich trotzdem. schaut mal. den deckel habe ich entfernt und das bad hat mir mein mann höher gehängt und nun nutzen sie es auch.

Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere. - von paradiesgarten - 05.10.2008, 19:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu AnZoMi 19 19.817 18.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste