09.02.2009, 22:48
Liebe Inge , du hast natürlich recht das der Käfig viel zu klein ist . Es ist nur mein Krankenkäfig oder für Vögel die nur bei uns Urlaub machen . Es war ja eine Notsituation und es mußte ja alles schnell gehen .Auf dauer wird er ein schönes Häuschen bekommen . Eigentlich sind meine Geier den ganzen Tag draußen und werden nur getrennt wenn ich mal weg muß ( in unterschiedliche Räume ) . Mit Conny muß ich mal schauen weil er wohl sehr zerstöhrungswütig ist . Allerdings soll Koki es auch gewesen sein und er hat bei uns erst wenig kaputt gemacht . Also mal abwarten .
Es Klappt so super ,sie haben den ganzen Nachmittag getobt und gespielt und sind ein Herz eine Seele . Die Beiden sehen richtig froh und glücklich aus .Conny hat recht wenig geknabbert er kam nicht dazu (sie hatten zu viel Unfug vor ) . Wenn er knabbert , stampft er vorher meißt ein paar mal mit dem Fuß auf faucht und beißt sich dann in den Bauch . Das Verhalten Erinnert mich daran wenn Pferde Ungeziefer im Fußbehang haben machen sie es ähnlich . Ist das so ein Tick oder kribbelt es den Rupfern auch ? Hat jemand das bei seinem Vogel auch schon gesehen ?
Es Klappt so super ,sie haben den ganzen Nachmittag getobt und gespielt und sind ein Herz eine Seele . Die Beiden sehen richtig froh und glücklich aus .Conny hat recht wenig geknabbert er kam nicht dazu (sie hatten zu viel Unfug vor ) . Wenn er knabbert , stampft er vorher meißt ein paar mal mit dem Fuß auf faucht und beißt sich dann in den Bauch . Das Verhalten Erinnert mich daran wenn Pferde Ungeziefer im Fußbehang haben machen sie es ähnlich . Ist das so ein Tick oder kribbelt es den Rupfern auch ? Hat jemand das bei seinem Vogel auch schon gesehen ?