Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ich bin auch neu hier .... Ein freundliches Hallo in die Runde
#14

Nun, wir haben einfach in unserem Leben immer Mut zum Risiko .... ;o))
Wir sind, als wir Curro in Alicante abgeholt hatten, von der Autobahn und noch was trinken gefahren .... Curro war gleich mit dabei .... saß auf dem Tresen und knabberte Erdnüsse .... fand es toll. Ja, wir auch .... Ab dem anderen Tag hatten wir ihn mit nach draussen genommen .... er ist recht unkompliziert .... schaut schon nach den Möven, die im Moment über Land ziehen und nach nach den Tauben .... der Rest ist ihm Piep.
Nun, die weitere Zukunft für Curro ist für uns alle noch im Dunkeln ... abwarten.
Für Pepe ... nun da tut sich vielleicht eine Möglichkeit auf, denn wir haben ein Mädchen in Pflege, das ihm vom ersten Moment gefallen hatte ...und sie ist auch nicht abgeneigt. Dora hat unglaublich Probleme: sie rupft sich, weil die familiäre Situation im Moment nicht einfach ist und ihre Besitzer viel und länger in Deutschland sein müssen. Wir haben sie nun ca. 2 Wochen in Pflege uns sie sieht schon deutlich besser aus. Ihre Haut ist nicht mehr ganz so irritiert, denn sie hat vom ersten Tag an angefangen ihre Feder wieder zupflegen, sich hübsch für Pepe zu machen .... Jajaja chicas ...
Man sieht an diesem Beispiel mal wieder, dass nichts zufällig im Leben passiert.
Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende

Saludos
Rita
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin auch neu hier .... Ein freundliches Hallo in die Runde - von Alma_56 - 27.03.2010, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind neu hier und sagen hallo e.one 2 12.157 01.11.2011, 14:37
Letzter Beitrag: e.one
Lächelnd Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen vogelmama79 3 6.184 23.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: kakadubaby
  Hallo!!! Bin neu hier !! Rawbird 13 12.505 10.02.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste