16.08.2010, 07:49
(15.08.2010, 18:21 )Uhu schrieb: Hallo,
Danke, Zebulon! Toll wie du meine Sally in Wort und Bild "eingefangen" hast! Sind superschön geworden, deine Fotos einer "Mini-Trainingseinheit"! Ich glaube, ich muss dich mal als "Haus- und Hof-Fotograf" buchen!
Ich will sowieso mal an einem Tag kommen, wo Ihr zu tun habt und am besten sonst keiner da ist...
wär doch gelacht, wenn ich nicht an einem Tag ein paar hundert Fotos schaffen würde

(15.08.2010, 18:21 )Uhu schrieb: Nur eines: Bestechen tu ich Sally nicht! Das Wort "Bestechung" hat für mich einen negativen Beigeschmack! Da tut man doch eigentlich etwas evtl. nicht ganz "Legales" für eine Belohnung in welcher Form auch immer.
Sorry für den Ausdruck, ich meinte bestimmt nichts illegales damit (das wäre dann auch eher Lobbyarbeit oder so was

nur den Anreiz, was zu tun, was ein anderer will und dafür eine Belohnung in irgendeiner Form (Pinienkern, Schmusen, Aufmerksamkeit) zu kassieren.
Man könnte es auch neumodern Bonuszahlung oder Prämie nennen

(15.08.2010, 18:21 )Uhu schrieb: Das kannst du ja beim nächsten Mal fotografieren - mit Tele!
Du darfst lachen, ich hatte eins mit

nur Du hast mich eben mit der Aktion überrascht, da hab ich schnell geknipst und nicht erst Objektiv und Position ausgesucht.
(wenn ich mal zum fotografieren komme, darfst Du dann aber auch nicht laut lachen, wenn ich durch die Wiese robbe, um nen bestimmten Ausschnitt zu bekommen)
Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)