Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien
(09.09.2010, 01:28 )Papugi schrieb: Ich war schon auf deinem forum eingeschrieben. Bin nicht mehr.

Ich mochte dich gerne durch dieses forum hier von einer anderen seite entdecken wenn du es willst.

Altes yoga proverbe: when the teacher is ready, the students will come.

Was ich bis jetzt gesehen habe, sind alle diskussionen wo du zukommst, verdorben.

Sorry moderateures das ich out bin, aber irgendwie muss etwas gesagt werden, vielleicht hilft's irgendwo.
Man kann ja immer zum thema zuruck, ist nicht verloren.
schonen abend

Hallo Celine, Hallo Noelle, und an wen auch immer.

Celine, darf ich dich daran freundlicherweise erinnern WARUM, du nicht laenger ein Mitglied meines Forums bist?

Klar hat NICHTS mit dem KAKADU forum hier zu tun, nur da du es hier schreibst, darf ich hoeffentlich auch hier antworten?

Was Du verdorben nennst, nenne ich, mal Fakten sprechen zu lassen. Wenn Du Dir ein Bild machen moechtest von meiner Arbeit, wie waere es, auf Dr. Susan's Friedmans Liste Parrot BAS zu schauen? dort kannst Du Dir ein Bild machen.

Dann entscheide bitte fuer dich selbst, ob Du dich auf meinem neuen Forum anmelden moechtest, oder eben nicht.

@ Noelle,

Geschichten.... bedeuten nicht Fakten!

Und was "geschrieben steht" bedeutet nicht gleich, das es "wahr ist"!
Ich habe mal wieder in meinem alten Forum in alten Threads - Themen - nachgelesen und finde es aeusserst interessant, wie Fakten verdreht werden, damit "Mann - Frau" besser da steht, - obwohl das NICHTS, ich wiederhole NICHTS, mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Aber wie immer jedem das seine.

Lg Marcus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien - von Marcus von Kreft - 10.09.2010, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 98.710 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  verschiedene rassen von papageien zusammengeben? c.dias 4 8.618 09.08.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Training gerhard 6 9.500 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 8.132 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 10.445 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Wie lernen kinderkakadus sex ? Céline 8 9.495 30.01.2008, 00:27
  PAPAGEIEN VOM AUSLAND PAUL 3 8.051 15.10.2007, 16:45
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Kakadus und andere Papageien Leeloo 9 10.678 27.08.2006, 18:38
Letzter Beitrag: kakadei
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 15.608 16.07.2006, 16:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste