Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Günstigen Anbieter für V2A Volierendraht gefunden?!
Bei mir läuft mit Holz alles gut, mal ein kleines Spänchen, nicht der Rede Wert, meine gehen beide nicht ans Holz, bekommen immer genügend andere Sachen, wenns mal passiert, bis dahin geht es uns dann auch besser, dann bekommen sie eben eine Neue.
Das war für uns , in unserer momentanen Situation, das Beste, damit die Tiere raus können und Platzt haben, wie gesagt bis jetzt geht alles super, ob innen oder außen.
Wir sind nur " Kleinverdiener" müssen kurz treten, aber ich bin jetzt glücklicher wie jemals zuvor, denn Geld ,hatten wir auch mal, dann aber leider Pech.
So wie es jetzt ist, ist es für uns schön und wir sind wirklich richtig zufrieden, ich glaube ich würde nicht mehr tauschen wollen, sind auch auf niemanden neidisch, wir haben hier unser eigenes kl. Paradies und leben seht zurückgezogen. Mir selbst ging es von der Seele und vom ganzen Lebensgefühl her nie besser.
Mein Mann und meine Tiere sind für mich alles, mehr brauche ich nicht.

Ich finde es toll wenn ihr Euch das so leisten könnt, wünsche Euch alles Liebe für die Umsetzung.
LG Gisela

Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstigen Anbieter für V2A Volierendraht gefunden?! - von Jonny - 17.05.2011, 06:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volierendraht triton 12 18.373 10.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: triton
  Edelstahlgitter / Volierendraht ? Inge 12 29.409 18.10.2009, 08:21
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste