Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Günstigen Anbieter für V2A Volierendraht gefunden?!
Schrauben sind mir eigentlich sympathischer als Nieten. Aber Nieten halten besser, bzw. lassen sich nicht aufschrauben. Aber ob die Rosas so was machen?

Habe deine Voliere gesehen, Saphira. Mir gefallen die Gärungschnitte z.B. bei dem Volierenbauer sehr gut. Schade, dass er keine Preisbeispiele für fertige Volieren hat. Werde mir aber von ihm für die AV mal ein Angebot machen lassen.

Was ich gut fand, war die Lösung für die Bedachung. Das könnte man bei den Nymphen im Winter aufsetzen und im Sommer abnehmen...

So, jetzt muss ich erst mal wieder etwas arbeiten, man liest sich, ich wünsche euch einen schönen Tag, soll ja einer werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstigen Anbieter für V2A Volierendraht gefunden?! - von ichbinrosa - 18.05.2011, 09:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volierendraht triton 12 18.351 10.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: triton
  Edelstahlgitter / Volierendraht ? Inge 12 29.386 18.10.2009, 08:21
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste