Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rico´s Futterkiste-Holzspielzeug-made in China
(26.08.2011, 09:56 )Diana schrieb:
Vielen Dank Andreas! Das Foto vom 28.12.10 sind Deine Geierchen? Ist das ne Monsterkugel auf der 3 Weißhauben Platz haben

Zum Teil sind das unsere Zwink
(Einer davon ist eben verkauft, aber zu der Zeit, als das Bild gemacht wurde, gehörten die noch alle uns heimlichlach )

(26.08.2011, 09:56 )Diana schrieb:
Früher habe ich auch immer so einen 20 kg Sack beim Händler in der Nähe gekauft, leider hatte ich immer Motten drin (im verschlossenen Sack

Und wir hatten mal Motten in einer original verschweißten Tüte von Ricos, kann also überall wohl mal passieren.

Zu dem Schinakram:
Die bauen da wirklich alles, vom Motorrad mit Originaltechnik aus den 1930ern bis hin zu den neuesten Computerdingern, wo ich nich mal weiß, was man damit anfangen soll / kann / will.

Die Klamotten gibts da in den verschiedensten Qualitätsstandards
(also nich die "alten" Motorräder, die sind immer schlecht gemacht heimlichlach).

Bei so Papageienspielzeugen ist eben fraglich, ob da irgendwas dran oder drin ist, was den Geiern reell schaden könnte.

Bei so reinen Edelstahlteilen sollte die Herkunft eigentlich egal sein,
aber bei gefärbten oder gegerbten Sachen kann man eben mäkelig sein.
Ich zahl lieber nen Tacken mehr und weiß, daß die Farbe und das Material so sorgfältig ausgesucht werden, wie eben nur möglich.

Bei dem ganzen Plastikzeuchs (oder eben Acryl) kommen die Grundmaterialien aufgrund der Produktionskosten meist sowieso aus ner fernöstlichen Herstellung, also wird man da auch bei "Made in Gemanien" oder "Made in Amirika" im Endeffekt oft schinesische Produkte kaufen Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rico´s Futterkiste-Holzspielzeug-made in China - von Zebulon - 26.08.2011, 10:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste