Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge
Hallo an alle,

das Wochenende ist vorbei, dass ist soo schade denn ich hatte einige Tage Besuch von Chris ( Molukke). Chris hat die lange Fahrt von Deutschland auf sich genommen und ist zu mir in die Schweiz gefahren.....Dance

Wir hatte wunderschöne Tage und wie es so ist unter Frauen: geplaudert, geplaudert und wieder geplaudert. Die Tage hatten eindeutig zuwenig Stunden! Sie hat mir aber versprochen, dass sie nächstes Jahr wieder kommt!!!daumendruck

Natürlich habe ich ihr den Berner Bärengraben gezeigt, aber das Interesse war weniger für die Bären als für meinen Gris.    

Das Mitbringsel von Chris war der Renner!! Betonung auf war! Liebe Chris, da hast du dir ja was aufgebürdet, denn sie schreien beide nach mehr!!!!!!!!!!!        

Meine Beiden Geier haben sich von der Besten Seite gezeigt, hoffe ich zumindest. Nicht einmal die Et hat Eifersucht an den Tag gelegt, obwohl ich da erst meine Bedenken hatte wenn dann ein Besuch nicht wie gewohnt am gleichen Tag auch wieder geht. Nee, sie hat sich benommen wie eine Dame sich benimmt. Auch der Hase Mann Floh war nicht speziell ängstlich gegenüber der Chris. Das freut mich sehr und ich bin unheimmlich stolz auf die Beiden!Beifall

Am Samstag bei Sonnenschein durften wir dann bei Inge verweilen bei Kaffee,Kuchen und Wein. Es war herrlich, draussen sitzend einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Vielen vielen Dank liebe Inge. Es hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen und deine Geier. Natürlich durfte "unsere" Lizzi nicht fehlen. Ihr hättet sie sehen sollen wie gut die Dame drauf war. Den ganzen Nachmittag hat sie uns unterhalten und geplaudert was das Zeug hält!

Sehen die Beiden nicht super aus? Die Kleine hat sich rundum verwöhnen lassen.    

Wir durften sogar den Zoo bei Inge besuchen wo der Joggeli mit seiner Angebeteten lebt. Eine super Lösung für alle Beteiligten......

Also, kurzum: Ein SUPER Wochenende........HupfHallo
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von NoelleRo - 01.10.2007, 12:57
RE: Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von Inge - 01.10.2007, 18:52
Ein- und Ausfuhr - von Molukke - 02.10.2007, 09:53
RE: Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von Inge - 03.10.2007, 07:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 25 20.522 19.08.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Diana
  Chris hat Geburtstag NoelleRo 6 6.834 08.04.2009, 20:09