Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?
#10
Hallo Regina

Zitat:suche doch mal das Gespräch mit einem MA der unteren Naturschutzbehörde

MA = Mitarbeiter?
Unsere zuständige Artenschutzbeamtin zieht mit der Amtsveterinärin mit, weil sie von den einzelnen (geschützten) Tierarten noch weniger Ahnung hat... Heul Und leider hält sich die Amtstierärztin sehr für fachkundig...

In München, wo ich vorher wohnte, hatte man mit der Haltung meiner Papageien 22 Jahre lang kein Problem, im Gegenteil...

Vielleicht werde ich mich mal mit Dr. Janeczek in Verbindung setzen, auch wenn's dann nicht ganz so billig ausfallen wird....

Schöne Grüße

Eva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit? - von Goffini-Kakadu - 12.03.2008, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Und es geht doch ! Vergesellschaftung nach 40 Jahren Einzelhaltung !!! Casper 2 4.858 20.12.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Karin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste